Glomm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Glomm
Glomm.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Dienstleistung
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Karte
Glomm Karte.jpg

Glomm ist ein ehemaliger Karma-Kaufmann der Asura. Seit dem Wiederaufbau Löwensteins wurde er nicht mehr gesehen.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein
Angebot von Glomm
Name Seltenheit Typ Preis
Basilikumblatt Icon.png Basilikumblatt Einfach Handwerksmaterial 6 Karma Icon.png
Paprikaschote Icon.png Paprikaschote Einfach Handwerksmaterial 6 Karma Icon.png
Ingwerwurzel Icon.png Ingwerwurzel Einfach Handwerksmaterial 9 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Mein Geschäft ist ruiniert. Ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid.

Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Ich habe eine Hand voll Investoren an der Hand, um mein Geschäft ans Laufen zu bringen, und zwar besser denn je. Ich würde Euch gern dazu bitten, aber viele Köche verderben den Brei, wie man so schön sagt.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alle Preise sind Festpreise.
  • Die besten Preise weit und breit.
  • Etwas Bestimmtes im Sinn?
  • Exzelsior.