Grupp

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag

Grupp
Grupp.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Tixx' Kru
Karte
Grupp Karte.jpg

Grupp ist ein Mitglied von Spielzeugmacher Tixx' Kru. Er steht der Arbeit seines Vorgesetzten kritisch gegenüber.

Standort[Bearbeiten]

Historisch (Wintertag 2012)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hör mal, Knautschgesicht. Ich bin nicht hier, um dich zu unterhalten. Ich bin beschäftigt. Wenn du etwas geboten haben willst, dann nerv doch den Piloten.
Dialog Weiter Icon.png Was ist Euer Beruf?
Jede niedere Arbeit, die Tixx mir aufträgt. Das hier ist die furchtbarste Arbeit in ganz Tyria. Alle loben Tixx in den Himmel, als wäre er irgendein genialer Zauberer. Was für Idioten.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr?
Ach? Ihr wollt wissen, was ich kleiner, unbedeutender Gehilfe denke? Wie überaus freundlich von Euch. Ich glaube, er ist ein Dummkopf. Spielzeug und Krimskrams für Kleinkinder? Das ist doch eher Arbeit für einen Norn. Sein Spielzeug funktioniert meistens gar nicht und seine Golems sind eine wandelnde Zeitbombe.
Dialog Abbrechen Icon.png Mit Euch hat sich's ausgeredet.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss weiter.
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut.
In der Nähe
Grupp: Pah. Wintertag bedeutet nur mehr Arbeit.
Grupp: Spielsachen herstellen für rotznäsige Bälger. Der Traum jedes Erfinders.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alle Preise sind Festpreise.
  • Die besten Preise weit und breit.
  • Etwas Bestimmtes im Sinn?
  • Exzelsior.
  • Ich habe hier alles, was Ihr braucht.