Tixx

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag

Tixx
Tixx.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte
Tixx Karte.jpg
Tixx Karte 2.jpg
Im Winterwunderland

Tixx ist der Großmeister der Festlichkeiten zum Wintertag. Zusammen mit seiner Kru und seinem Luftschiff besucht er Götterfels, um seine Spielzeuggeschenke zu bringen.

Standort[Bearbeiten]

Historisch

Dialog[Bearbeiten]

Im Kronpavillon (Wintertag)
Um mein Ansinnen zu unterstreichen, das Gesicht des Wintertags in Götterfels zu werden, überreiche ich jeder Person, die mich anspricht, ein besonderes Geschenk!
Dialog Weiter Icon.png Ich hätte gerne eines. (→ nicht verfügbar, wenn man bereits ein Geschenk von Tixx erhalten hat)
→ Erhalt von Tixx' Geschenk (verschwindet nach Erhalt des Geschenkes am Folgetag).
Dialog Weiter Icon.png Ich sehe, es schneit jetzt in der ganzen Stadt. Ist das Euer Werk?
Aber ja! Die Festgeneratoren meines Infinirariums wirken hoch im Himmel über der Stadt Wunder.
Dialog Weiter Icon.png Ist das ... sicher?
Kein Grund zur Besorgnis - es ist ganz harmlos und sogar zum Teil holographisch. Aufgrund der regionalen Bodentemperaturen besteht nicht das geringste Risiko für die Tiere.
Dialog Weiter Icon.png Wie erstaunlich! Ist das Umhergleiten hier oben sicher? Ich frage das für einen Freund.
Es ist vollkommen sicher, aber ich muss Euren Freund warnen, dass er sich nicht dem Außenbereich des Infinirariums nähern sollte. Die große Höhe und der Schneefall könnten die Navigation in der Luft schwierig machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde Euren Rat weiterleiten. Frohen Wintertag!
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist faszinierend. Danke, dass Ihr die Festtagsstimmung aller gehoben habt!
Dialog Abbrechen Icon.png Es macht die Atmosphäre wirklich schöner. Danke, dass Ihr so hart daran gearbeitet habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Jetzt nicht, danke. (→ nur verfügbar, wenn man noch kein Geschenk von Tixx erhalten hat)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe heute schon ein Geschenk erhalten. Danke! (→ nur verfügbar, wenn man bereits ein Geschenk von Tixx erhalten hat)
Im Winterwunderland
Tixx: Aber hallo!
Tixx: Die Uhr tickt. Nicht viel Zeit zum Quatschen!
Tixx: Ein ziemlich hektischer Tag, was?
Tixx: Was für ein munterer kleiner Dolyak, eijeijei.
Tixx: Dieser Wintertag wird voller Wunder sein!
Tixx winkt <Charaktername> zu.

Historische Dialoge[Bearbeiten]

Wintertag 2012[Bearbeiten]

Erster Dialog in Löwenstein
Als Zeichen meiner Dankbarkeit für die großzügige Unterstützung, die mir in ganz Tyria gegeben wurde, werde ich jedem, der mit mir spricht, ein besonderes Geschenk überreichen.
Dialog Geld Icon.png Ich hätte gerne eines.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Nachfolgender Dialog in Löwenstein
Tut mir leid, mein/e festlich gestimmte/r Freund/in. Es kann nur ein Gutschein pro Bürger eingelöst werden. Ohne Ausnahme! Wenn Ihr nicht genug Platz hattet, um das Geschenk anzunehmen, werft einen Blick in diese Truhe dort.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Lebt wohl.

Wintertag 2012 und 2013[Bearbeiten]

Im Winterwunderland
Wenn Ihr dieses Geschenk den Kindern bringt, verspreche ich Euch eine große Belohnung. Ihr könnt es aber auch jetzt öffnen und sofort eine Belohnung erhalten. Was sagt Ihr dazu?
Dialog Geld Icon.png Ich öffne das Geschenk sofort und verliere die Chance auf eine bessere Belohnung.
Dialog Entscheidung Icon.png Ich versuche, das Geschenk zu liefern. Auch, wenn ich es verlieren werde, falls ich es nicht schaffen sollte.
Dialog Charisma Icon.png Ich lasse mein zusätzliches Geschenk ganz verfallen, kehre aber zurück, falls ich einen falschen Schritt machen sollte.
Dialog Abbrechen Icon.png Das muss ich mir noch genauer überlegen.

Zitate[Bearbeiten]

Allgemein
  • Aber hallo!
  • Die Uhr tickt. Nicht viel Zeit zum Quatschen!
  • Ein ziemlich hektischer Tag, was?
  • Was für ein munterer kleiner Dolyak, eijeijei.
Zusätzlich im Winterwunderland
  • Dieser Wintertag wird voller Wunder sein!

Anmerkungen[Bearbeiten]