Das Luftschiff des Spielzeugmachers

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag



Das Luftschiff des Spielzeugmachers
Spielzeukalypse.jpg
Klassifikation
Karte
Das Luftschiff des Spielzeugmachers Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Zum Wintertag reist Spielzeugmacher Tixx mit seinem Luftschiff nach Tyria und bietet neue Aktivitäten, Events und Überraschungen. Das restliche Jahr über liegt es an einem geheimen Ort vor Anker. Innerhalb des Luftschiffes befindet sich die gesamte Spielzeug-Werkstatt und Tixx' Labor. Geflogen wird das Luftschiff von Pilotin Ulla. Das Luftschiff ist so konzipiert, dass es nicht der Umwelt schadet. Teile des Schiffes sind sogar holographisch.

An Bord des Luftschiffes hat Tixx' Kru eine Miniaturlandschaft errichtet, in welcher auch die fünf Hauptstädte der spielbaren Völker nachgebaut wurden. Auch einige Skritt haben sich mittlerweile im Luftschiff einquartiert und bereiten immer wieder Probleme bei der Spielzeugproduktion, da sie Materialien stehlen oder Geräte kaputt machen.

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken

Gegenden[Bearbeiten]

Historisch

Am Zielort in Löwenstein konnten alle Versionen von Tixx' Infinirarium noch einmal gespielt werden und es fand zusätzlich die AktivitätSpielzeukalypse“ statt.

Galerie[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]