Höfling Xikka

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Höfling Xikka
Höfling Xikka.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Organisation
Hof der Verrückten
Karte
Höfling Xikka Karte.jpg

Höfling Xikka verzweifelt am Uhrturm des Verrückten Königs.

Standort[Bearbeiten]

Erfolg[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten KönigsHofdienst: Wo Verrückte es wagen
Voraussetzung: Hofdienst: Der Gast des Königs
3 Erfolgspunkt.png
Spürt die Mitglieder der Expeditionskräfte des Hofes der Verrückten auf und befragt sie, um die wahre Geschichte hinter ihrer Aufgabe herauszufinden.
Gegenstand: Personalisierte "Süßes oder Saures"-Tasche Icon.png Personalisierte "Süßes oder Saures"-Tasche (x3)
Geständnisse gesammelt: 5 3 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich schaffe es nicht ... Ich kann es nicht tun, es ist ... es ist zu viel ... Elend, hol mich ... Ich kann nicht ...
Dialog Weiter Icon.png Ich habe gehört, dass Ihr mit Jokos Erscheinen im Labyrinth zu tun hattet. (nur wenn „Hofdienst: Wo Verrückte es wagen“ aktiv ist)
Der Turm dreht sich, der Nebel steigt auf ... Ich drehe mich, dann ... falle ich. Ich falle ... ich falle ...
Dialog Weiter Icon.png Ich glaube, Brigadegeneral Kernel hat Euch in diesem Bericht erwähnt.
Ihr seid genau wie dieser Peiniger. Ihr sagt mir, ich soll immer weiter fallen und es versuchen ... und fallen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hm, dieser Ansatz hat nicht funktioniert.
Dialog Weiter Icon.png Aber Ihr müsst doch etwas über dieses Seelengefäß wissen. (nur wenn man im Besitz von „Leicht gebrauchtes Seelengefäß“ ist)
Ja, mein Geist ist gefangen ... Er ist um diesen Turm gewickelt. Er klettert nach oben, und dann ... fällt er. Nach unten in die Tiefe.
Dialog Abbrechen Icon.png Hm, dieser Ansatz hat nicht funktioniert.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe zufällig einen Ratgeber für den Uhrturm hier. (nur wenn man im Besitz von „Expertenratgeber für die Turmbesteigung“ ist)
Nach unten? Ja ... Ja, das ist es! Da musste ich ja RUNTER springen ... Moment, worüber sprachen wir gerade?
Dialog Weiter Icon.png Palawa Joko im Verrückten Reich.
Oh, das ist ganz einfach! Jede Seele mit bestimmten Eigenschaften ... Macht, Bedürfnisse, Verzerrung ... hätte eine Chance, in das Reich zu gelangen. Sagt das nicht dem Hof, aber ich musste gar nichts weiter tun.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich nehme diese Aussage auf, aber ich behalte Euch im Auge.
Dialog Weiter Icon.png Bei meinen Nachforschungen habe ich diese Klaue gefunden. Es ist die eines Gargoyles, wenn ich mich nicht irre. (nur wenn man im Besitz von „Abgeworfene Gargoyle-Klaue“ ist)
Ich greife nach dem Abgrund, während der Nebel unter mir ruft ... Wieder und wieder ...
Dialog Abbrechen Icon.png Hm, dieser Ansatz hat nicht funktioniert.
Dialog Weiter Icon.png Kommt Euch dieses Überbleibsel eines Erweckten-Gewandes vielleicht bekannt vor? (nur wenn man im Besitz von „Ramponierte Kluft“ ist)
Es sind alle anderen und ihre großen, grandiosen Kostüme, die mir im Weg stehen ... Es ist nicht meine Schuld!
Dialog Abbrechen Icon.png Hm, dieser Ansatz hat nicht funktioniert.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube nicht, dass ich hier durchkomme.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh, ich plaudere ein anderes Mal mit Euch.