Peiniger Veltan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Peiniger Veltan
Peiniger Veltan.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Mensch
Organisation
Hof der Verrückten
Rang
Legende
Stufe
80
Karte
Peiniger Veltan Karte.jpg
Verbrennt • Prescht • Legt Fallen

Peinigerin Veltan ist ein Verrückter Höfling. Sie half bei der Beschaffung verschiedener Gegenstände, die benutzt wurden, einen Teil von Palawa Jokos Geist ins Reich des Verrückten Königs zu befördern.

Veltan verursacht Brennen und Verwundbarkeit. Zudem reflektiert sie Projektile und hat eine hohe Mobilität.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Erfolge[Bearbeiten]

Täglich
Erfolg Schatten des Verrückten Königs Icon.png Tägliche Halloween-Erfolge – Schrecken des Labyrinths 0 Erfolgspunkt.png
Bezwingt einen der Bosse im Labyrinth des Verrückten Königs.
Gegenstand: "Süßes oder Saures"-Tasche Icon.png "Süßes oder Saures"-Tasche (x3)
Besiegte Labyrinth-Bosse: 1 0 Erfolgspunkt.png
Einmalig
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten KönigsHofdienst: Wo Verrückte es wagen
Voraussetzung: Hofdienst: Der Gast des Königs
3 Erfolgspunkt.png
Spürt die Mitglieder der Expeditionskräfte des Hofes der Verrückten auf und befragt sie, um die wahre Geschichte hinter ihrer Aufgabe herauszufinden.
Gegenstand: Personalisierte "Süßes oder Saures"-Tasche Icon.png Personalisierte "Süßes oder Saures"-Tasche (x3)
Geständnisse gesammelt: 5 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Halloween-Rituale Icon.png Halloween-RitualeMeister des Labyrinths (jährlich) 0 Erfolgspunkt.png
Bezwingt alle 5 Champions im Labyrinth des Verrückten Königs. Der Erfolg kann einmal im Jahr abgeschlossen werden.
Gegenstand: "Süßes oder Saures"-Tasche Icon.png "Süßes oder Saures"-Tasche (x10)
Besiegt: 5 0 Erfolgspunkt.png
Wiederholbar
Wiederaufladung.png Erfolg Halloween-Rituale Icon.png Halloween-Rituale – Champion des Labyrinths 25 Erfolgspunkt.png
Bezwingt Bosse im Labyrinth des Verrückten Königs.
Gegenstand: "Süßes oder Saures"-Tasche Icon.png "Süßes oder Saures"-Tasche (x3)
Besiegt: 5 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Das war ein unterhaltsamer Kampf. Hier im Reich muss man wachsam bleiben, besonders wenn sich die Türen zu anderen Welten nähern.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe gehört, dass Ihr an Jokos Erscheinen hier beteiligt wart. (nur wenn „Hofdienst: Wo Verrückte es wagen“ aktiv ist)
Hm, ich weiß nicht, wer Euch das sagen würde. Ich kann es nicht sagen, obwohl es nach einer erstaunlichen Leistung klingt. Wenn es denn wahr ist.
Dialog Weiter Icon.png Ich glaube, Brigadegeneral Kernel hat Euch in diesem Bericht erwähnt.
Ihr seid in der Befehlskette aufgestiegen, was? Nun gut ... Ja, ich habe mehrere Höflinge bei der Beschaffung bestimmter Gegenstände für diesen ... Oberherrn bewacht.
Dialog Weiter Icon.png Wohin seid Ihr gegangen und was wolltet Ihr dort?
Wir sind durch ganz Tyria gereist. Von Elona bis in den hohen Norden ... auf der Suche nach ein paar Schmuckstücken, die sie wollten. Relikte aus seinem Reich, Aufzeichnungen von Reden, königliche Ornate. Solche Dinge.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich nehme diese Aussage auf, aber ich behalte Euch im Auge.
Dialog Weiter Icon.png Aber Ihr müsst doch etwas über dieses Seelengefäß wissen. (nur wenn man im Besitz von „Leicht gebrauchtes Seelengefäß“ ist)
Ein leeres Gefäß? Ich nehme an, Ihr könnt es zerschmettern und das Glas als Waffe verwenden ... aber da fällt Euch sicher noch etwas Besseres ein.
Dialog Abbrechen Icon.png Hm, dieser Ansatz hat nicht funktioniert.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe zufällig einen Ratgeber für den Uhrturm hier. (nur wenn man im Besitz von „Expertenratgeber für die Turmbesteigung“ ist)
Ein Ratgeber? Wenn Ihr klettern wollt, dann klettert aus eigener Kraft und fallt aufgrund Eurer eigenen Fehler.
Dialog Abbrechen Icon.png Hm, dieser Ansatz hat nicht funktioniert.
Dialog Weiter Icon.png Bei meinen Nachforschungen habe ich diese Klaue gefunden. Es ist die eines Gargoyles, wenn ich mich nicht irre. (nur wenn man im Besitz von „Abgeworfene Gargoyle-Klaue“ ist)
Überall im Labyrinth liegen Gargoyle-Stücke herum! Das kann man wohl kaum eine Kampftrophäe nennen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hm, dieser Ansatz hat nicht funktioniert.
Dialog Weiter Icon.png Kommt Euch dieses Überbleibsel eines Erweckten-Gewandes vielleicht bekannt vor? (nur wenn man im Besitz von „Ramponierte Kluft“ ist)
Der Hof hatte schon seit Jahren keinen richtigen Kampf mehr mit den Erweckten. Wodalr hat in letzter Zeit nicht einmal mehr seinen Hammer dabei ... Wirklich schade.
Dialog Abbrechen Icon.png Hm, dieser Ansatz hat nicht funktioniert.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube nicht, dass ich hier durchkomme.
Dialog Abbrechen Icon.png Und ich habe an Halloween jede Menge zu tun. Ich bin dann mal weg.

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Schwertbogen - Nahkampf-Angriff
    • Schwert des Zorns - Nahkampf-Angriff
      • Schwertwelle - Verursacht bei allen Gegnern vor dem Anwender hohen Schaden und Rückschlag Icon.png Rückschlag (1s)
  • Flammenansturm - Springt auf den Gegner zu und verursacht Brennen Icon.png Brennen (4s). Hinterlässt auf dem Weg eine Flammenspur, welche bei Betreten Schaden und Brennen Icon.png Brennen (4s) verursacht
  • Flammende Klingen - Springt zu einer Position und erschafft dort ein Flächenschadensfeld, welches durch eine Barriere abgeriegelt wird. Gegner, welche die Barriere durchqueren wollen, erleiden Niederschlag Icon.png Niederschlag (1s), Projektile werden reflektiert. Im Flächenschadensfeld selbst wirbelt der Anwender mit seinen Schwertern umher (12x) und verursacht bei jedem Treffer Schaden und einen Stapel Verwundbarkeit Icon.png Verwundbarkeit (12s)
Effekte
Trotzleiste blau.jpg
Gestohlene Fertigkeiten

Beute[Bearbeiten]

Folgende Gegenstände können von Champion-Halloween-Kreaturen fallengelassen werden:

Champion-Taschen

Anmerkungen[Bearbeiten]


Übersetzungsfehler: Sie müsste "Peinigerin Veltan" heißen. (Eingetragen am: 03.11.2021 | Meldung im Forum)