Veteran Brigadegeneral Kernel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween 2018

Veteran Brigadegeneral Kernel
Veteran Brigadegeneral Kernel.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Halloween-Kreatur
Organisation
Hof der Verrückten
Karte
Veteran Brigadegeneral Kernel Karte.jpg

Veteran Brigadegeneral Kernel ist ein Candy-Corn-Elementar, den man nur während der Halloween-Feierlichkeiten in Löwenstein finden kann. Nach dem Dialog mit ihm kommt man in den Besitz der „Verrückten Memoiren XVII:Rivalitäten“, was den Erfolg „Verrückte Gedenkstätte“ vorantreibt. Damit man die Memoiren erhält muss der Erfolg „Uralter Groll“ abgeschlossen sein.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2017)Verrückte Gedenkstätte
Voraussetzung: Verrückte Erinnerungsstücke
20 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Titel: Titel Icon.png Gesanter des Verrückten Königs
Gegenstand: Verrückte Memoiren Gesamt-Zündung Icon.png Verrückte Memoiren: Gesamt-Zündung
1 Gegenstand gesammelt 0 Erfolgspunkt.png
7 Gegenstände gesammelt 20 Erfolgspunkt.png
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2018)Verrückte Gedenkstätte
Voraussetzung: Verrückte Erinnerungsstücke
20 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Titel: Titel Icon.png Gesanter des Verrückten Königs
Gegenstand: Verrückte Memoiren Gesamt-Zündung Icon.png Verrückte Memoiren: Gesamt-Zündung
1 Gegenstand gesammelt 0 Erfolgspunkt.png
7 Gegenstände gesammelt 20 Erfolgspunkt.png
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2018) – Wettstreit der Könige
Voraussetzung: Hereinspaziert!
5 Erfolgspunkt.png
Macht Brigadegeneral Kernel Meldung über die neuesten Entwicklungen in der ewigen Schlacht zwischen dem Verrückten König und Palawa Joko.
Sprecht in der Episode "Lang lebe der Lich" persönlich mit König Palawa Joko.
1/1 abgeschlossen 5 Erfolgspunkt.png
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2018) – Die Schleusentore des Todes schließen
Voraussetzung: Verrückter Schaden
5 Erfolgspunkt.png
Sprecht mit Brigadegeneral Kernel, nachdem Ihr Eure Leistungen erbracht habt.
Langfristige Lösungen sind eine Spezialität des Hofes der Verrückten.
Gegenstand: Mini Unfertige Kürbis-Laterne Icon.png Mini Unfertige Kürbis-Laterne
Mit Kernel gesprochen 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Halloween liegt in der Luft, und das kann nur eins bedeuten: Es ist Zeit, dass Palawa Jokos jämmerliche Ausrede für eine Armee wie jedes Jahr ordentlich vermöbelt wird.
Dialog Weiter Icon.png Was das betrifft ... Ich habe gute Nachrichten für Euch ... (→ nur verfügbar, wenn „Wettstreit der Könige“ aktiv ist und noch nicht abgeschlossen wurde)
Neues von der Front? Nun, so sprecht, Soldat!. Wir haben einen endlosen Krieg zu führen.
Dialog Weiter Icon.png Der Krieg ist vorbei. Wir haben gesiegt. Palawa Joko ist tot.
Ha. Netter Versuch, Rekrut, aber Ihr seid hundert Jahre zu jung, um mich zu erschrecken! Joko ist seit langem tot - das hat ihn kein bisschen langsamer gemacht.
Dialog Weiter Icon.png Ich meine richtig tot. Ein Drache hat ihn gefressen. Ich war dabei.
Ich habe wohl Candy-Corn in den Ohren, Soldat. Was habt Ihr da gesagt?
Dialog Weiter Icon.png Palawa Ignatius Joko ist mausetot, ein für allemal.
*Es folgt eine lange, ungemütliche Stille.*
Dialog Weiter Icon.png ... Das ist doch gut, nicht wahr?
IHR HABT WAS GETAN?! Dieser Tag soll als schändlichster all meiner Tage beim Candy-Korps in die Geschichte eingehen. Wir werden alle sterben oder Schlimmeres.
Dialog Weiter Icon.png Hört mal, wenn es jetzt um diese Sache mit der Drachenmagie geht, ich hätte da einen Plan ...
Euch mangelt es an Überblick, Gefreiter! Joko ohne König Thorns Einverständnis zu töten, ist eine Katastrophe! Der König wir verrückt werden vor Wut!
Dialog Weiter Icon.png Oh.
Nun, verrückt ist er ja sowieso. Aber wenn Ihr seinen verhasstesten Feind auffresst ... Das wird der absolute Wahnsinn für Euch. Für uns alle, so unpraktisch das logistisch gesehen auch sein mag.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe ja nichts get... Hört einmal, vielleicht könnten wir Thorn ja selber einen Streich spielen.
Ihr glaubt, Ihr seid schlauer als der Verrückte König? Nun, wenn Ihr falsch liegt, ist das unser aller Begräbnis mit geschlossenem Sarg. Wie lautet Euer Schlachtplan, Leutnant?
Dialog Weiter Icon.png Sagt Thorn, Eure Streitkräfte haben gegen Jokos Armee gekämpft, und er wir denken, Joko sei am Leben.
Der König ist vielleicht verrückt, aber er ist kein Narr, Soldat. Wie melden wir eine Schlacht, die gar nicht stattgefunden hat?
Dialog Weiter Icon.png Ich werde ein paar von Jokos Schätzen sammeln, als Trophäen vom Schlachtfeld. (→ schließt den Erfolg „Wettstreit der Könige“ ab und schaltet den Erfolg „Verrückter Schaden“ frei)
Wir bringen ihm die Kriegsbeute ... Ich mag Euren Mumm, Soldat. Wir könnten es fürs Erste schaffen. Abmarsch, erstattet mir Breicht, wenn Eure Mission erfüllt ist!
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge, diese Sache erledige ich, ehe Halloween vorbei ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich's mir recht überlege, sollte ich die Sache vielleicht lieber absolut geheim halten.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über den Verrückten König und seine Herrschaft über das Verrückte Reich berichten? (→ nur verfügbar, wenn „Verrückte Gedenkstätte“ aktiv ist und der Erfolg „Uralter Groll“ noch nicht abgeschlossen wurde)
Habt Ihr Candy-Corn in den Ohren, Soldat/in? Unsere Mission ist erst beendet, wenn wir Jokos Diener heulend nach Hause geschickt haben, oder was immer Einbalsamierte anstelle von heulen tun.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe ja große Lust zu kämpfen, aber muss ich dafür wirklich bis in die Kristallwüste?
Ihr habt Glück, Soldat/in — Späher berichten, in seinem Königreich gäbe es Ärger und Joko hat uns Truppen entgegengeschickt. Es ist nicht schwer: Ihr müsst einfach nur das Küstengebiet nordwestlich der Wüste überprüfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin schon unterwegs.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, "Jokos Armee vermöbeln" klang eigentlich toll.
Dialog Weiter Icon.png Danke für Euren Beitrag zu meiner historischen Dokumentation. (→ nur verfügbar, nachdem „Verrückte Memoiren XVII: Rivalitäten“ dem Erfolg hinzugefügt wurde)
Ihr wisst ja, Soldat/in, damit böse untote Könige siegen, müssen andere böse untote Könige einfach nur nichts tun.
Dialog Abbrechen Icon.png … Verstehe.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über den Verrückten König und seine Herrschaft über das Verrückte Reich berichten? (→ nur verfügbar, wenn „Verrückte Gedenkstätte“ aktiv ist und der Erfolg „Uralter Groll“ abgeschlossen wurde)
Ich höre, Ihr habt uns im Felde unterstützt, Soldat/in. Dann wollen wir Euch mal ein wenig informieren: Jokos Lakaien suchen immer nach Gelegenheiten, Rache zu nehmen, doch wir sind stets auf der Hut. Nun ja, wenigstens an Halloween.
Dialog Weiter Icon.png Was hat Palawa Joko denn gegen den Verrückten König Thorn?
Ach, es hat irgendwas mit einer längst vergangenen Beleidigung zu tun, rivalisierende Könige im Leben, die im Nachleben Krieg miteinander führen; vielleicht geht es aber auch um das ungesühnte Massaker an König Jokos Streitkräften und seine darauffolgende Niederlage in der Schlacht der Verletzten Psyche. Haha!
Dialog Weiter Icon.png Die beiden kennen sich also schon lange.
Oh ja. Aber in letzter Zeit hat sich Joko geweigert, den Großteil seiner Armee in die Schlacht zu schicken. Zweifellos fürchtet der faulende Feigling die vernichtenden, stachelbewehrten Hämmer, die unser König ihm um die Ohren schlagen würde!
Dialog Verwandeln Icon.png Danke. Ich werde Eure Geschichte niederschreiben.
→ „Verrückte Memoiren XVII: Rivalitäten“ wird dem Erfolg hinzugefügt.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht hat er auch einfach bloß die Schnauze voll von Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Kommt mir irgendwie bekannt vor, ist aber trotzdem absurd.
Dialog Abbrechen Icon.png Für so etwas habe ich keine Zeit. Einige, von uns haben jeden Tag mit seinem Reich zu kämpfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche im Prinzip kein Fest, um dafür zu sein.