Helft Forscher Kaii mit dem Incomp-Schrotthaufen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft Forscher Kaii mit dem Incomp-Schrotthaufen
Belohnung
Münzen
52 Kupfer
Karma
105 Karma
Erfahrung
375 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Forscher Kaii mit dem Incomp-Schrotthaufen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Sprecht mit Kaii, um seinen Protogolem zu testen, dann untersucht die elektrischen Verzerrungen und erstattet Bericht. Repariert SCHROTT 80-Ts und belebt sie wieder.
Fortschrittstext
Abschlussnachricht
Müll aufsammeln
<Charaktername>,
ich möchte meine Dankbarkeit zeigen. Meine Kru arbeitet hart am zähesten Verteidigungsgolem der Welt, aber wir dürfen auch die Gefahren eines unbeobachteten Schrotthaufens nicht ignorieren. Ich bin zuversichtlich, dass meine Kru dies wie Ihr erkennt.
Habt Dank.

Kaii

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen
Beim ersten Mal erscheint dann ein Blauer Schleim Stufe 4 der getötet werden muss, ab dann nur noch folgender Dialog
Euer Protogolem-Partner piept und surrt zufrieden.
Dialog Abbrechen Icon.png Braver Junge.
  • SCHROTT 80-T reparieren

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Golem

Gegner[Bearbeiten]

Inquestur
Schleim

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Nach Annahme der Aufgabe erhält man einem SCHROTT 80-T Golemgefährten der Stufe 5 und den Effekt Meister von Folge-Bot 2044 [sic].
  • Nach Abschluss der Aufgabe bleiben Effekt und Golemgefährte vorhanden.
  • Der Effekt und der Golemgefährte verschwinden wenn man den Bereich der Aufgabe verlässt.