Helft Noran im Gebiet der Erntekaskaden

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Weitere Gegner und Beitragende Aktionen
Helft Noran im Gebiet der Erntekaskaden
Stufe
80
Gegend
Erntekaskaden
(Doric-See)
Wiederholbar
ja
Belohnung
Münzen
3 Silber 38 Kupfer
Karma
675 Karma
Erfahrung
20.320 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Auftraggeber
Noran
Karte
Helft Noran im Gebiet der Erntekaskaden Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Besiegt die Leute vom Weißen Mantel, die Zentauren und feindliche Geister, stellt Tierfallen auf, löscht Feuer und macht Ordnung im Wald.
Fortschrittstext
Noran weiß Eure Hilfe im Gebiet der Erntekaskaden zu schätzen.
Abschlussnachricht
Ein kurzer Dankesbrief

<Charaktername>!

Vor Jahren habe ich diese Heimstatt für mich und meine Familie aufgebaut, um auf Zhaitan vorbereitet zu sein. Auf einen Angriff, der nie erfolgt ist. Trotzdem habe ich gebaut, verstärkt, mich abgeplagt. Ich lebte in ständiger Furcht vor ... so ziemlich allem. Doch allen Vorbereitungen zum Trotz konnte ich meine Familie nicht retten: Ich verlor, was ich schützen wollte. Nichts, was ich tun kann, wird sie mir zurückbringen ... Aber wenigstens hat das, was ich gebaut habe, einen Sinn. Ich gebe es nicht gern zu, aber die Angriffe des Weißen Mantels rechtfertigen es fast.

Kommt und sprecht mich an, wenn diese elenden Kerle vom Weißen Mantel nicht da sind. In einer Truhe unter der Erde habe ich ein paar tolle Dinge versteckt und ich würde Euch gern den Schlüssel geben. Der Weg hinab ist nicht ganz ungefährlich, denn ich verstehe mich inzwischen sehr gut auf Fallen, aber ich denke, was Ihr dort findet, wird Euch gefallen.

Noran

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bären
Geister
Hunde
Spinnen
Weißer Mantel

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen