Helft Venpa, den Ettin-beständigen Anzug Typ II fertigzustellen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft Venpa, den Ettin-beständigen Anzug Typ II fertigzustellen
Karte
Helft Venpa, den Ettin-beständigen Anzug Typ II fertigzustellen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Helft Venpa, den Ettin-beständigen Anzug Typ II fertigzustellen ist Teil einer dynamischen Stufe 39 Event-Kette im Dämonenschlund im Süden von Lornars Pass.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Helft Venpa, den Ettin-beständigen Anzug Typ II fertigzustellen.
    • Erd-Elementar-Kerne
    • Event Fortschrittsbalken.png Erd-Elementar-Kern Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Konfiguration des Elementar-Kerns in 0:50

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 39 Gold Silber Bronze
Belohnung 2.058 Erfahrungspunkte 194 Karma 95 Kupfer 1.750 Erfahrungspunkte 164 Karma 81 Kupfer 1.544 Erfahrungspunkte 145 Karma 72 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 35 und maximal Stufe 69 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Venpa: Ich weiß jetzt, wie ich Euch bestrafe. Freut Euch, denn es wird weniger gewaltsam als ursprünglich geplant.
Orson: Na, wenigstens etwas.
Venpa: Ich konstruiere einen Anzug, besser als ihr es je könntet, und vernichte damit die Ettins.
Orson: Was? Wieso wollt Ihr sie vernichten? Um sie dreht sich doch all meine Forschung!
Venpa: Das ist EIN Grund. Ihr oder sie, Orson. Jetzt entschuldigt mich, ich bestelle Teile.
Dialog mit Stumms Briefkrähe
Venpa: Ich muss einen Kraftanzug bestellen. Und sagt Stumm er soll sich beeilen.
Nachdem der Kraftanzug Marke Stumm geliefert wurde
Venpa: Wieder eine prompte, effiziente Lieferung von Stumm.
Venpa: Noch ein paar Änderungen, und der ettinsichere Anzug Typ II ist ... narrensicher.
Venpa: Hmm, das könnte ein Problem sein ... der Autogyro-Kristall des Zielerfassungssystems erhält nicht genug Energie.

Venpa: Orson! Ich brauche Erd-Elementar-Kerne, um den Autogyro-Kristall des Zielerfassungssystems zu laden.
Orson: Viel Glück bei der Suche. Wisst Ihr noch, dass Ihr das macht, um mich zu bestrafen?
Venpa: Bah! Seid Ihr kleinkariert! Ihr benehmt Euch wie ein Kind.
Während des Events
Venpa: Ich brauche Erd-Elementar-Kerne! So viele wie ihr finden könnt.
Während des Events mit Venpa
Der Anzug benötigt mehr Energie! Ich brauche mehr Erd-Elementar-Kerne.
Dialog Geld Icon.png Ich habe noch mehr Kerne für Euch. (nur verfügbar, wenn man Erd-Elementar-Kerne im Inventar hat)
Danke. Sobald der Anzug seine ganze Energie erreicht hat, werden die Ettin keine Chance haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Gern geschehen. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Wozu braucht Ihr Erd-Elementar-Kerne?
Ich habe einen Kraftanzug entwickelt, um Orsons Geist zu vernichten. Nur noch etwas mehr Energie und er sollte funktionieren.
Dialog Weiter Icon.png Warum wollt Ihr Orson verletzen?
Der Idiot hat einen Anzug aus Ettin-Abfall angefertigt und mich gezwungen, ihn zu tragen! Während des Test haben mich die Ettin entführt und zu ihrem Anführer gebracht! Es ist ein Wunder, das ich überhaupt noch lebe.
Dialog Weiter Icon.png Warum interessiert er sich für die Ettin?
Kindheitstrauma oder solcher Unsinn. Ich weiß nur, dass er die Ettin erforschen will und das genügt mir, um sie zu zerstören.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde Euch alle Kerne bringen, die ich finden kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Kerne. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine. Lebt wohl.
Wenn genug Erd-Elementar-Kerne gesammelt wurden
Venpa: Hervorangend. Absolut fantastisch.
Venpa: Jetzt konfiguriere ich noch den kontangentialen Autogyro-Kernannex neu, und ein Testlauf kann folgen!
Venpa: Mal sehen, wie er passt.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Tiere

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]