Gebt Orson Komponenten für seinen ettinsicheren Anzug

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gebt Orson Komponenten für seinen ettinsicheren Anzug
Karte
Gebt Orson Komponenten für seinen ettinsicheren Anzug Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Gebt Orson Komponenten für seinen ettinsicheren Anzug ist der Start einer dynamischen Stufe 39 Event-Kette im Dämonenschlund im Süden von Lornars Pass.

Standort[Bearbeiten]

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Gebt Orson Komponenten für seinen ettinsicheren Anzug.
    • Stücke Ettin-Abfall
    • Event Fortschrittsbalken.png Stück Ettin-Abfall Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Unrat vorbereiten zur Verwendung in: 1:30

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 39 Gold Silber Bronze
Belohnung 2.058 Erfahrungspunkte 194 Karma 95 Kupfer 1.750 Erfahrungspunkte 164 Karma 81 Kupfer 1.544 Erfahrungspunkte 145 Karma 72 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 35 und maximal Stufe 69 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Orson: He, Venpa, ich habe eine brillante Idee, was die Ettins betrifft ...
Venpa: Kein Interesse. Nicht an noch einem Eurer blöden Pläne.
Orson: Ich baue eine Ettin-Verkleidung und lasse sie durch ihren Abfall echter wirken.
Venpa: Schreckliche Idee! Und ... so ... eklig!
Orson: Ich brauche bloß etwas, das gut tarnt. Es wird klappen, wartet's nur ab!
Während des Events
Orson: Bringt mir so viel Ettin-Abfall, wie Ihr besorgen könnt!
Während des Events mit Orson
Ihr habt nicht zufällig Ettin-Abfall dabei?
Dialog Geld Icon.png Ich habe Ettin-Abfall. (nur verfügbar, wenn man Ettin-Abfall im Inventar hat)
Oh, danke. Das riecht ganz schön heftig! Das ist perfekt.
Dialog Abbrechen Icon.png Bitte ... sehr. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Ettin-Abfall? Ihr meint ihren Müll?
Ich arbeite an einem Anzug, um damit in das Ettin-Lager südlich von hier einzudringen. Ihr Abfall ist genau das, was ich brauche, um ihren Geruch zu imitieren, damit sie mich nicht verdächtigen. Könnt Ihr uns helfen?
Dialog Weiter Icon.png Warum versucht Ihr in das Ettin-Lager einzudringen?
Ich ... ich habe eine tiefsitzende Angst vor ihnen. Um meine Angst zu überwinden, möchte ich mit ihnen leben und lernen, was sie denken. Vielleicht ergibt das keinen Sinn, aber ich glaube, dass es mir helfen könnte, sie zu verstehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gebe Euch Bescheid, wenn ich welchen finde.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gebe Euch Bescheid, wenn ich welchen finde.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Zeit für solchen Unfug.
Wenn genug Ettin-Abfall gesammelt wurde
Orson: Das genügt. Etwaige Nachzügler nehme ich noch mit, und so sicher, wie Melandru kleine grüne Äpfel wachsen ließ, werde Ich es diesmal schaffen!
Orson: Urks, widerlich. Er ist perfekt!
Nach dem Event
Orson: Prima. Ihr werdet sogar wie ein Ettin riechen!
Venpa: Klar ... halt mal, was? Warum sollte ich das furchtbare Ding tragen? Es ist Euer Anzug!
Orson: Na ja, die Absprache nach Eurem letzten Experiment?
Venpa: Ich hasse Euch tief und leidenschaftlich.
Orson: Behaltet nächstes Mal eben die Elektroverstärker bei Euch.
Nach dem Event, wenn Venpa ein Ettin ist
Orson: Sieht gut aus. Zeit für einen Testlauf.
Venpa: Das werdet ihr noch büßen, wisst ihr?

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]