Zerstört Venpas defekten Ettin-Exer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialog, NSC, Auswirkungen
Zerstört Venpas defekten Ettin-Exer
Karte
Zerstört Venpas defekten Ettin-Exer Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Zerstört Venpas defekten Ettin-Exer ist Teil einer dynamischen Stufe 39 Event-Kette im Dämonenschlund im Süden von Lornars Pass.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Prüfung Icon.png Zerstört Venpas defekten Ettin-Exer.
    • Venpas Ettin-Exer-Anzug
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Prüfung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 39 Gold Silber Bronze
Belohnung 2.058 Erfahrungspunkte 194 Karma 95 Kupfer 1.750 Erfahrungspunkte 164 Karma 81 Kupfer 1.544 Erfahrungspunkte 145 Karma 72 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 35 und maximal Stufe 69 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Venpa: Mal sehen, wie er passt.
Venpas Ettin-Exer-Anzug: Ettinsicherer Anzug Typ II, erster Test. Codename: Ettin-Exer.
Orson: "Ettin-Exer"? Haltet Ihr das für eine gute Idee?
Venpas Ettin-Exer-Anzug: Natürlich. Wie all meine Ideen. Initiiere Startsequenz. ... Was im Namen der Alchemie?
Während des Events
Venpas Ettin-Exer-Anzug: Der Anzug hat eine Fehlfunktion. Ich habe die Kontrolle verloren!
Venpas Ettin-Exer-Anzug: Verdoppelt Eure Anstrengungen. Die Energiematrix beginnt zu fluktuieren.
Nach dem Event
Venpas Ettin-Exer-Anzug: Das ist nicht gut!
Venpa: Testlauf nicht schmerzfrei, aber erfolgreich.
Orson: Erfolgreich? Der Anzug lief Amok und hat mich fast getötet!
Venpa: Es gab ein paar Pannen, ja, aber er hat mich geschützt und Euch verletzt. Ein voller Erfolg also.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]