Helft der Blut-Legion beim Kampf gegen die Belagerungswaffen der Geister

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft der Blut-Legion beim Kampf gegen die Belagerungswaffen der Geister
Belohnung
Münzen
1 Silber 9 Kupfer
Karma
218 Karma
Erfahrung
824 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft der Blut-Legion beim Kampf gegen die Belagerungswaffen der Geister Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Steigert die Moral der Truppen der Blut-Legion und zerstört die Trébuchets und Kanonen der Geister in den Grendich-Ruinen.
Fortschrittstext
Ihr habt Fyra Rotschweif geholfen.
Abschlussnachricht
Meine Ehre.
Ich grüße Euch und bin Euch dankbar, <Charaktername>. Unser Kampf gegen die Geister wird niemals enden, aber Eure Taten haben meine Soldaten zum Weitermachen inspiriert. Ich bin sicher, Euch wird bei allem, was Ihr tut, Erfolg beschieden sein.

Fyra Rotschweif

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen
  • Ascalon-Geister besiegen
  • Ascalon-Kanonen zerstören
  • Ascalon-Trébuchets zerstören
  • Verbündete wiederbeleben

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]