Helft der Löwengarde dabei, Lindwürmer im Zaum zu halten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft der Löwengarde dabei, Lindwürmer im Zaum zu halten
Belohnung
Münzen
2 Silber 6 Kupfer
Karma
412 Karma
Erfahrung
3.224 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft der Löwengarde dabei, Lindwürmer im Zaum zu halten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Fangt Frösche, um Lindwurmfallen aufzustellen und Flaschen mit Froschphenomonen abzufüllen. Werft die Flaschen mit Froschphenomonen auf die Wilderer.
Aufgabentext
Die Straße nach Löwenstein ist jetzt sicherer.
Abschlussnachricht
Vorlage Post Brief Icon.png

Löwenspäherin Tunnira

Einsetzender Lindwurm-Kopfschmerz


Seid gegrüßt!

Verzeiht die Betreffzeile, aber ich konnte nicht wiederstehen. ich darf Euch mit Freuden berichten, das wir die Lindwurmsituation allmählich etwas besser unter Kontrolle haben. Es gibt weniger Berichte von Angriffen auf Reisende, was bedeutet, das ich weniger Löwengardisten auf die Lindwurmjagd und damit ins sichere Verderben schicken muss. Ohne Euch wären wir gewiss nicht so weit gekommen.

—Löwenspäherin Tunnira


Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen
  • Frosch fangen und
zu einem Frosch-Entsafter bringen
Wilderer mit dem Getränk aus dem Frosch-Entsafter abschießen und daraufhin töten
Löwengarden-Fallen mithilfe des Frosches aufstellen
  • Lindwürmer töten

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]