Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Herold Kehnan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Dialog
Herold Kehnan
Herold Kehnan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Herold Kehnan Karte.jpg

Herold Kehnan findet man im „Handelszentrum von Amnoon“.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen, Fremdling. Ich habe den Auftrag, Euch auf jede nur erdenkliche Weise zu helfen.
Dialog Bestätigung Icon.png Wo muss ich lang, wenn ich den Steinbrechern helfen will, die von Choya bedroht werden?
Dialog Bestätigung Icon.png Wo muss ich hin, um im Hafen beim Wegräumen der Fracht zu helfen?
→ Das Event „Bergt die gesunkene Konsortium-Fracht, die den Hafen von Amnoon verschmutzt“ wird eingeblendet.
Dialog Bestätigung Icon.png Wo sind die Geschmiedeten, die Eure Bauern auf den Feldern angreifen?
→ Das Event „Verteidigt die Landarbeiter von Amnoon gegen die Geschmiedeten“ wird eingeblendet.
Dialog Bestätigung Icon.png Wo kann ich helfen, Fisch für die Flüchtlinge zu fangen?
→ Das Event „Helft Nasim, Fische aus der Bucht zu holen“ wird eingeblendet.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich kann diese Arbeiter des Wasseramtes beschützen, wenn Ihr mir den Weg zu ihrer Anlage weist.
→ Das Event „Beschützt die Arbeiter des Wasseramts, während sie die beschädigten Wasserleitungen reparieren“ wird eingeblendet.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich kann helfen, ein paar Rohre zu reparieren! Zeigt mir den Weg zur Anlage des Wasseramts.
→ Das Event „Helft dem Wasseramt von Amnoon, die Lecks in ihren Rohrleitungen zu flicken“ wird eingeblendet.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich kann helfen, diese Sandhai-Jungen einzufangen, wenn Ihr mir zeigt, wo ich hin muss.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
In der Nähe
Herold Kehnan: Freie Bürger von Amnoon, Euer Rat braucht Euch!
Herold Kehnan: Wer weitere Informationen wünscht, darf mich gern ansprechen.
Herold Kehnan: Ein fremdes Schiff hat in unserem Hafen die Ladung verloren, und Ihr sollt bei den Aufräumarbeiten helfen.
Herold Kehnan: Euer Rat ist in Sorge um die mutigen Mitarbeiter des Wasseramts, die vor Ort harte Arbeit leisten, um die Schäden zu beheben.
Herold Kehnan: Es wird immer wieder von Angriffen der Geschmiedeten auf unsere Landarbeiter draußen auf den Feldern berichtet.
Herold Kehnan: Talib bittet Euch um Hilfe beim Einfangen der Sandhai-Jungen, die aus seiner exotischen Tierzucht entwischt sind.
Herold Kehnan: Passt auf Eure Zehen auf, solange die Jungen noch nicht eingefangen sind.
Herold Kehnan: Choya stürmen unser Osttor! Die Kavalier-Wachen brauchen Verstärkung.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sein Aussehen variiert.