Hoanjo Belin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hoanjo Belin
Hoanjo Belin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Hoanjo Belin Karte.jpg

Hoanjo Belin hat seine Wurzeln in Elona. Als er ein Kind war, ist seine Familie von Löwenstein nach Götterfels gezogen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ahai. Wie gefällt Euch unser Handelsviertel? Generationen von Siedlern aus Elona haben hart gearbeitet, um aus diesem Ort ein Stück Heimat zu machen.
Dialog Weiter Icon.png Wann seid Ihr nach Götterfels gezogen?
Ich bin mit meiner Familie vor knapp dreißig Jahren von Löwenstein hierher gekommen. Mein Vater spricht noch immer von dieser Reise, aber ich selbst erinnere mich kaum daran.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr von Elona?
Dialog Weiter Icon.png Was bringt Euch her?
Im Grunde weiß ich gar nicht, warum wir Löwenstein verlassen haben. Meine Eltern behaupten, sie wollten ihre Handelsbeziehungen ausbauen, aber ich hatte immer schon den Verdacht, dass mehr dahintersteckte.
Dialog Abbrechen Icon.png Aber was soll's? Das ist alles Schnee von gestern. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über Elona erzählen?
Elona ist ein goldenes Land weit im Südwesten. Als Palawa Joko den Elon-Fluss umleitete, gab es eine verheerende Dürre. Viele Leute sind auf der Suche nach besserem Land ausgewandert. Leuten wie ihnen haben wir zu verdanken, dass unsere Kultur überlebt hat.
Dialog Weiter Icon.png Seit wann lebt Ihr hier?
Dialog Weiter Icon.png Palawa wer?
Palawa Joko ist der untote Herrscher des Ödlandes, ein großer Schurke in unserer Geschichte. Vielleicht könnt Ihr im Archiv von Götterfels mehr über ihn erfahren.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist schön. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Das kommt mir seltsam vor.
  • Ich habe Geld.
  • Meine Zeit ist kostbar.
  • Möge Lyssa Euch helfen.
  • Was denn?