Holomantin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Mondneujahr, Drachen-Gepolter

Holomantin
Holomantin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Karte

Diese Holomatin hilft mit ihren Fertigkeiten bei verschiedenen Festivals aus. Während des Mondneujahrs hat sie den Auftrag dafür zu sorgen, dass das Mondneujahrennen "authentisch" abläuft. Dazu steuert sie während des Rennens zwei Hologrammteilnehmer (Affe und Schlange). Während des Drachen-Gepolters wurde sie engagiert um die Hologramme der Alt-Drachen beim Trauersee zu installieren.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mondneujahr[Bearbeiten]

Allgemein
Verzeiht, aber ich bin ziemlich beschäftigt mit den Vorbereitungen für ein Festival-Event. Das Festkomitee hat mich verpflichtet, damit es bei einem kommenden Rennen "authentisch zugeht".
Dialog Abbrechen Icon.png Entschuldigt bitte, dass ich Euch gestört habe.
Während des Rennens
Verzeiht, aber ich darf mich nicht ablenken lassen, während ich bei diesem Festival-Rennen mit zwei verschiedenen Hologrammen herumhantiere.
Dialog Abbrechen Icon.png Moment mal, das Rennen hat schon angefangen? Dann muss ich los.

Drachen-Gepolter[Bearbeiten]

Allgemein
Da staunt Ihr, was? Ja, für den Unterhalt solcher kolossalen holografischen Konstrukte braucht man schon Geldmittel auf Gilden-Niveau.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich denke, das ist schon in Ordnung.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?