Holt den Geist des Demagogen hervor und vernichtet ihn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Holt den Geist des Demagogen hervor und vernichtet ihn
Karte
Holt den Geist des Demagogen hervor und vernichtet ihn Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Holt den Geist des Demagogen hervor und vernichtet ihn Karte 2.jpg
Holt den Geist des Demagogen hervor und vernichtet ihn Karte 3.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event startet, sobald man den Dialog mit Less Langbogen abgeschlossen hat. Er hat eine Späherin ausgeschickt um einen Runenkristall zu finden. Dieser soll auf ein Podest gesetzt werden, um den Weg von den Dornen zu befreien. Während man die Kristallläuferin begleitet, befindet sie sich in einem Lichtschild, das sie unverwundbar macht.

Hinter den Dornen befindet sich der Champion Demagoge, der die Geister des Weißen Mantels verstärkt und auf der Welt fest hält. Am Ende des Events bekommt man eine Truhe, wenn man über die Pilze nach oben springt.

Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Holt den Geist des Demagogen hervor und vernichtet ihn.
    • Sprecht mit Less Langbogen.
    • Findet den Träger des Kristalls.
    • Begleitet den Träger des Kristalls zu Less.
    • Champion Demagoge
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 26
Erfolg Medaille Gold Icon.png 1.043 Erfahrungspunkte 135 Karma 67 Kupfer Medaille Silber Icon.png 887 Erfahrungspunkte 115 Karma 57 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 783 Erfahrungspunkte 101 Karma 50 Kupfer
Niederlage 522 Erfahrungspunkte 0 Karma 33 Kupfer 444 Erfahrungspunkte 0 Karma 28 Kupfer 392 Erfahrungspunkte 0 Karma 25 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 22 und maximal Stufe 56 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Lösung[Bearbeiten]

Findet die Kristallläuferin und beschützt sie auf ihrem Weg zurück zu Less Langbogen. Anschließend muss der Champion Demagoge besiegt werden.

Dialog[Bearbeiten]

Mit Less Langbogen vor dem Event
Less Langbogen: Habt Ihr kurz Zeit?
Der Geist des Demagogen ist nahe, aber ich benötige einen Runenkristall, um an ihn heranzukommen. Wenn meine Späherin den Kristall gefunden hat, braucht sie vielleicht Hilfe, um ihn hierherzubringen.
Ich werde dafür sorgen, dass Ihr den Kristall erhaltet.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade viel zu tun.
Mit Less Langbogen während des Events
Der Geist des Demagogen ist nahe, aber ich benötige einen Runenkristall, um an ihn heranzukommen. Wenn meine Späherin den Kristall gefunden hat, braucht sie vielleicht Hilfe, um ihn hierherzubringen.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe ein paar Fragen.
Ich will diese Aufgabe schnell erledigen. Aber wenn Ihr dadurch unsere Not besser versteht, werde ich Euch antworten.
Dialog Weiter Icon.png Warum braucht Ihr einen Runenkristall?
Diese Dornen erinnern mich an welche, die ich zu meinen Lebzeiten gesehen habe, als diese Gegend Lichtung der Morgenröte genannt wurde. Diese Podeste wurden mit Runenkristallen aktiviert. Hier wird bestimmt einer funktionieren.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde dafür sorgen, dass Ihr den Kristall erhaltet.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Weißen Mantel.
Vor langer Zeit, als Kryta in Aufruhr war, übernahm der Weiße Mantel die Herrschaft und brachte dem Volk Ordnung. Es dauerte eine Weile, bis wir seinen finsteren Plänen auf die Schliche kamen.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Demagogen.
Er war ihr Champion, und ich bin mir sicher, dass sein Scheitern zu Lebzeiten ihn hier festhält. Solange der Demagoge bleibt, wird der Mantel weiterhin stark bleiben.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann mache ich mich mal besser an die Arbeit.
Dialog Weiter Icon.png Warum gibt es so viele Geister?
Der Geist des Demagogen ist mit dem Leid verbunden, das er in dieser Welt angerichtet hat. Ich spüre, wie er mich hierher zieht. Vielleicht spüren auch andere Geister dieses Ziehen.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde nicht länger herumtrödeln. Wir müssen diesen Kerl erledigen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann.
Mit der Kristallläuferin während des Events
Kristallläuferin: Ich hoffe, Ihr wollt helfen.
Ich muss diesen Kristall Less geben, aber wenn ich angegriffen werde, lasse ich ihn vielleicht fallen. Werdet Ihr mir helfen?
Gerne. Los geht`s!
Während des Events, während man die Kristallläuferin begleitet
Kristallläuferin: Ich darf den Kristall nicht fallen lassen. Es würde zu lange dauern, einen Ersatz zu finden. Wenn mir jemand unterwegs hilft, kann ich den Kristall sicher zu Less bringen.
Mit der Wache der Glänzenden Klinge während des Events
Ein Champion des Weißen Mantels sucht diese Gegend heim, weil er durch Verdruss wegen seiner eigenen Verfehlungen an diesen Ort gebunden ist. Aber solange er und seine Vorhut hier bleiben, bleiben auch wir.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, dass Ihr eines Tages Euren Frieden finden werdet.
Mit der Kristallläuferin während des Events, während man den Demagogen bekämpft
Das ist der Demagoge! Streckt ihn nieder!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kümmere mich drum!
Während des Events
Kristallläuferin: Kommt jetzt weiter.
Kristallläuferin: Geschafft!
Kristallläuferin: Da wären wir.
Less Langbogen: Das war`s!
Less Langbogen: Ihr müsst in diese Richtung gehen!
Less Langbogen verbeugt sich vor <Charaktername>
Mit der Kristallläuferin nach dem Event
Geschafft! Der Demagoge ist fort. Ich werde weiter für das Andenken an den Weißen Mantel kämpfen, und gegen den Demagogen, sollte er zurückkehren.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Mit Less Langbogen nach dem Event
Habt Dank für alles. In der Truhe dort über den Pilzen ist ein Geschenk für Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Das weiß ich zu schätzen. Passt auf Euch auf.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Geister

Gegner[Bearbeiten]

Geister des Weißen Mantels
Andere

Anmerkungen[Bearbeiten]

Den Demagogen musste man bereits in Guild Wars 1 während der Mission "Auroralichtung" besiegen. Schon damals traf man den Krieger Less Langbogen, den man vor dem Weißen Mantel beschützen musste, um den Bonus der Mission zu erfüllen.