Ichtaca

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ichtaca
Ichtaca.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Hylek
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
59
Karte
Ichtaca Karte.jpg

Ichtaca ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft Ichtaca“ Ware kauft und verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Ichtaca
Name Seltenheit Typ Preis
Mörser und Stößel Icon.png Mörser und Stößel Meisterwerk Accessoire 861 Karma Icon.png
Mörser und Stößel Icon.png Mörser und Stößel Edel Accessoire 434 Karma Icon.png
Jäger-Amulett Icon.png Jäger-Amulett Selten Amulett 2.016 Karma Icon.png
Eisen-Stangenwaffe Icon.png Jäger-Harpune Edel Speer 539 Karma Icon.png
Dampf-Speerschleuder Icon.png Jäger-Speerschleuder Edel Harpunenschleuder 539 Karma Icon.png
Schwarzerd-Dreizack Icon.png Jäger-Dreizack Edel Dreizack 539 Karma Icon.png
Eisen-Stangenwaffe Icon.png Feine Jäger-Harpune Meisterwerk Speer 1.017 Karma Icon.png
Dampf-Speerschleuder Icon.png Feine Jäger-Speerschleuder Meisterwerk Harpunenschleuder 1.017 Karma Icon.png
Schwarzerd-Dreizack Icon.png Feiner Jäger-Dreizack Meisterwerk Dreizack 1.017 Karma Icon.png
Schalotten en gros Icon.png Schalotten en gros Einfach Behälter 112 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Ich würde Euch alles zeigen, aber ich muss mich beeilen, Verteidigungstränke gegen die Krait herzustellen.
Dialog Geld Icon.png Versucht einmal diese merkwürdige Pflanze. Das könnte eine nützliche Zutat sein. (nur verfügbar, wenn man eine Mysteriöse Pflanze bei sich trägt)
Dialog Weiter Icon.png Warum greifen die Krait Euch an?
Diese Schlangen töten jeden rund um den Nonmoa-See. Wenn mir keine Verteidigung einfällt, sind wir die nächsten, fürchte ich.
Dialog Weiter Icon.png Welche Tränke eignen sich, um die Krait zu bekämpfen?
Explosive Tränke, Heiltränke, so Zeug eben ... Wenn sie bloß wirken würden.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich irgendwie helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Dann sollte ich Euch besser nicht im Weg stehen.
Ich brauche jemanden, der Pflanzen sammelt, die man ausprobieren kann. Außerdem müssen die Tränke geprüft werden ... Und Ihr könntet auch selbst versuchen, welche herzustellen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gefährlich hier. Ich mach mich besser dünne.
Dialog Weiter Icon.png Wie ich sehe, fressen die Tiere hier Eure Zutaten auf.
Oh nein! Bitte kümmert Euch um sie bevor sie etwas Wichtiges vertilgen!
Dialog Abbrechen Icon.png Auf sie mit Gebrüll!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich finde den Ausgang selbst. Viel Glück.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Danke, dass Ihr mir geholfen habt. Eure Hilfe bei den Tränken könnte uns alle vor den Krait retten.
Dialog Karma Icon.png Kann ich ein wenig für unterwegs kaufen?
Dialog Abbrechen Icon.png Das hoffe ich. Viel Glück.