Jaspir Rykes

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jaspir Rykes
Jaspir Rykes.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
2
Karte
Jaspir Rykes Karte.jpg

Jaspir Rykes ist eine junge Frau aus Löwenstein, welche versucht bei den Charr aus Dorf Rauchheim Handel zu betreiben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Schön, mal jemanden ohne Fell zu sehen. Ich bin diese Charr und ihre Einstellungen gründlich Leid. Ich halte es hier nur aus, weil sie so scharf auf meine Waren sind.
Dialog Weiter Icon.png Gold wiegt schwerer als Würde, schätze ich.
Ich bin aus Löwenstein und will hier handeln. Es ist zwar nur ein Katzensprung über das Asura-Tor, aber die meisten Kollegen würden sich hier nicht herwagen. Zu viel Angst.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr Verlust ist Euer Gewinn.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Als Charr
Seht hierhin. Ich will keinen Ärger. Ich habe den Behörden schon meine ganzen Papiere vorgelegt, und es ist alles in Ordnung.
Dialog Wildheit Icon.png Macht keinen Ärger, sonst bereut Ihr es.
Gut, sicher. Ich bin nur ein Kaufmann. Ich wickle meine Geschäfte ab und gehe. Ärger gibt es keinen.
Dialog Abbrechen Icon.png Stimmt genau.
Dialog Charisma Icon.png Gemach. Es steht mir nicht zu, Euch zu kritisieren.
Gut, sicher. Ich bin nur ein Kaufmann. Ich wickle meine Geschäfte ab und gehe. Ärger gibt es keinen.
Dialog Abbrechen Icon.png Stimmt genau.
Dialog Würde Icon.png Wäre es anders, würdet Ihr dort nicht stehen.
Gut, sicher. Ich bin nur ein Kaufmann. Ich wickle meine Geschäfte ab und gehe. Ärger gibt es keinen.
Dialog Abbrechen Icon.png Stimmt genau.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.

Zitate[Bearbeiten]

  • Wie geht's?
  • Schön, Euch zu treffen.
  • Kann ich helfen?
  • Grüß Euch.
  • Dwayna segne Euch.