Jorg Foliantenschlinger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jorg Foliantenschlinger
Jorg Foliantenschlinger.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Jorg Foliantenschlinger Karte.jpg

Jorg Foliantenschlinger stellt Nachforschungen über den "Foliant der Gefallenen" an.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid Ihr auch ein  [sic] Gelehrte/r?
Dialog Würde Icon.png Nun, die Rätsel der Geschichte faszinieren mich einfach.
Hättet Ihr dann etwas dagegen, diesem alten Gelehrten kurz Euer Ohr zu leihen?
Dialog Weiter Icon.png Ganz und gar nicht. Woran arbeitet Ihr?
In den alten Archiven findet sich eine Erwähnung über ein Buch, das als "Foliant der Gefallenen" bezeichnet wird. Es soll große magische Kräfte besitzen. Ich glaube, dass es hier in der Gegend vergraben wurde.
Dialog Weiter Icon.png Und, hattet Ihr Glück?
Nein. Aber des Nachts taucht in diesen Ruinen eine Erscheinung auf. Gelegentlich spricht sie über den Folianten.
Dialog Weiter Icon.png Hat diese Erscheinung Euch schon irgendwelche Hinweise zu seinem Lageplatz verraten?
Leider ist dieser Geist eher ein Echo als ein tatsächliches Wesen. Er spricht, aber leider war ich bisher nicht in der Lage, mit ihm zu kommunizieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch, dass Eure Suche von Erfolg gekrönt sein wird. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles Gute bei Eurer Suche. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Vielleicht ein andermal.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin <Charaktername>. Ein Besucher der Ruinen.
Ein Jammer. Ich fürchte, ich kann meine Arbeit hier nur mit einem anderen Gelehrten besprechen. Ich hoffe, Ihr versteht das.
Dialog Abbrechen Icon.png Natürlich. Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin ich nicht. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Legion ruft.
  • Ich höre.
  • Macht schnell.
  • Was?
  • Wollt Ihr etwas?
Übersetzungsfehler: Als weiblicher Spieler sagt er dennoch "ein Gelehrte". (Eingetragen am: 30.03.2020 | Meldung im Forum)