Kryxx Zischbann

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kryxx Zischbann
Kryxx Zischbann.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
6
Karte
Kryxx Zischbann Karte.jpg

Kryxx Zischbann ist an den Erfindungen von Jenk Spektralkerber interessiert, weswegen er mit ihm zusammenarbeitet.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Unterstützung Icon.png Fangt mit der Gespensterfalle Geister für Jenk Spektralkerber (6)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr seht aus wie ein würdiger Laborarbeiter. Aber wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, Eure magischen Fähigkeiten könnten noch etwas Feinschliff vertragen, um mit meinen Standards mithalten zu können. Jenk, mein Kollege wenn man so will, ist ein Charr. Nun, wenn ich mit ihm zusammenarbeiten kann, dann kann ich das wohl auch mit Euch.
Dialog Weiter Icon.png Warum arbeitet Ihr mit ihm?
Hier draußen ist es mit den ganzen Geistern nämlich ein wenig ungemütlich, und meine Daten geben außerdem Anlass zur Annahme, dass sich etwas Großes am Horizont zusammenbraut. Außerdem scheint Jenk etwas erfunden zu haben, das bis jetzt noch niemand gelungen ist. Sein eiserner Sicherheitsbehälter sieht vielversprechend aus.
Dialog Weiter Icon.png Welchen Zweck hat dieser Verbannungsbehälter?
Er hindert Geister daran, jeden Morgen wieder aufs Neue zu erscheinen. Er zieht sie gewissermaßen aus dem Verkehr. Die meisten Geister kehren ja wieder, auch nachdem man sie erschlagen hat. Diese aber bleiben im Verbannungsbehälter gefangen, wo sie niemanden mehr schaden können.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie praktisch. Vielen Dank für die Erklärung.
Dialog Abbrechen Icon.png Haltet Euer Ziel immer fest im Blick. Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nicht Euer Problem. Wiedersehen.
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Fangt mit der Gespensterfalle Geister für Jenk Spektralkerber

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Geht's gut?
  • Mein Intellekt ist Eurem überlegen.
  • Meine neue Erfindung wird die Industrie revolutionieren.