Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Larano

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Larano
Larano.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Stufe
80
Karte
Larano Karte.jpg
Sammelt Schwefelkristalle für Laranos Junundu-Köder Karte.jpg

Larano ist ein Geist, den man in der „Abwegwacht“ neben Chessa und Kane antreffen kann. Er beobachtet die Aktivitäten der Erweckten und Geschmiedeten. Während des Meta-Events „Sammelt Schwefelkristalle für Laranos Junundu-Köder“ begibt er sich in die Zerklüfteten Schluchten und sammelt Schwefelkristalle als Köder für Junundu, um die Belagerungswaffen der Erweckten und Geschmiedeten mit ihrer Hilfe zu zerstören.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von
Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es ist gar nicht so übel in der Wacht. Chessa und Kane sind nette Gesellschaft und dass gelegentlich mal ein Junundu vorbeischaut, macht die Sache interessant.
Dialog Weiter Icon.png Warum greift Ihr die Geschmiedeten und die Erweckten nicht an?
Ja, ich seh's direkt vor mir: Dutzende von Geistern gegen Tausende kämpfender Diener. Und *mich* nennt man albern!
Dialog Weiter Icon.png Ich bin sicher, man nennt Euch alles Mögliche.
Meist meine Freunde ... Die sind großartig. Meymo und Kyrisah sind für fast jedes Abenteuer zu haben und Godaj kennt die besten Geschichten.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Zurück zu „Es ist gar nicht ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Äh ... Ich muss dann mal los. Tschüss.
Dialog Weiter Icon.png Dutzende? Ich verstehe, was Ihr meint.
Es ist nicht viel, aber die Geister des Verstecks sind schon länger meine Familie als sonst jemand. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie hier zu sein.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Zurück zu „Es ist gar nicht ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Äh ... Ich muss dann mal los. Tschüss.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Zurück zu „Es ist gar nicht ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Äh ... Ich muss dann mal los. Tschüss.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über Junundu-Würmer?
Ich weiß, dass sie in Scharen herbeikommen, sobald die Köder aktiv sind. Die Erweckten und Geschmiedeten werden völlig "gewirrt" sein. Kapiert Ihr? Eine Gruppe Würmer nennt man "Gewirr". Ganz schön schlau, was?
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mit Schwefelkristallen umgehen?
Der Umgang mit Schwefelkristallen ist nicht ganz einfach. Sie entstehen schnell, zerfallen aber in wenigen Minuten wieder, sind also sehr kurzlebig.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Zurück zu „Es ist gar nicht ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Äh ... Ich muss dann mal los. Tschüss.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Zurück zu „Es ist gar nicht ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Äh ... Ich muss dann mal los. Tschüss.
Dialog Weiter Icon.png Ihr wirkt recht fröhlich für einen Geist.
Ich geb mir Mühe. Warum dableiben, wenn man keine Spaß hat? Kane und Chessa halten es seit Jahrhunderten mit mir aus, also kann's nicht so übel sein.
Dialog Weiter Icon.png Schauen wir mal. Kennt Ihr einen Witz über Geister?
Wie nennt man etwas, das Geistern jahrhundertelang nur Schmerzen bereitet?
Dialog Weiter Icon.png Palawa Joko, die Geißel von Vaabi.
Nein, "Spektrale Qual"! Kapiert Ihr? Weil, die Mursaat sind alte Quälg... und Geister sind spekral ... und ... Na schön, an dem muss ich noch ein bisschen feilen.
Dialog Zurück Icon.png Dagegen lässt sich nichts einwenden. Noch eine Frage ...
→ Zurück zu „Es ist gar nicht ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe genug gehört. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt doch mal einen Witz über die Geschmiedeten.
Wenn Geschmiedete nach Vaabi reisen, was treffen sie dort an?
Dialog Weiter Icon.png Starken Widerstand, der in einer heftigen Schlacht gipfelt, könnte ich mir vorstellen.
Ein unsanftes Erwachen! Das steht ihnen bevor. Ah, wenn ich nicht schon tot wäre, ich würde mich glatt umbringen.
Dialog Zurück Icon.png Dagegen lässt sich nichts einwenden. Noch eine Frage ...
→ Zurück zu „Es ist gar nicht ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe genug gehört. Lebt wohl.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Zurück zu „Es ist gar nicht ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Äh ... Ich muss dann mal los. Tschüss.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh ... Ich muss dann mal los. Tschüss.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Sammelt Schwefelkristalle für Chessas Junundu-Köder
→ Siehe Dialog zu „Sammelt Schwefelkristalle für Laranos Junundu-Köder
→ Siehe Dialog zu „Sammelt Schwefelkristalle für Kanes Junundu-Köder
→ Siehe Dialog zu „Vernichtet die Trébuchets der Erweckten
→ Siehe Dialog zu „Zerstört die Geschmiedeten-Kanonen
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Höhle der Vergessenen

Siehe auch[Bearbeiten]