Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Abwegwacht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Abwegwacht
Abwegwacht.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Das Ödland
Gegend
Höhle der Vergessenen
Chatcode
2672
Karte
Abwegwacht Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Abwegwacht ist eine Sehenswürdigkeit im Zentrum der Höhle der Vergessenen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Geister

Dialog[Bearbeiten]

Larano: Wo sind die Sonnenspeere? Sollten sie nicht für Elona kämpfen und dieses Chaos beseitigen?
Kane: Ich habe nicht mal mehr Gerüchte über sie gehört. Meiner Einschätzung nach sind sie entweder alle tot oder sie verbergen sich.
Chessa: Das ist ein makabrer Gedanke. Wenn sie tot wären, müssten einige von ihnen unter uns sein.
Kane: Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden.
Larano: Ich schätze, ich habe mir Scharen von Ihnen vorgestellt, die auftauchen und Jokos fauliges Reich zerschlagen.
Chessa: Apropos Gerüchte ... Mag sein, dass keine Sonnenspeere mehr übrig sind, aber es gibt jemanden, der die Sterblichen sammeln könnte.

Kane: Es kommt mir vor, als wäre ich ständig in höchster Geisterfresser-Alarmbereitschaft.
Larano: Können wir ein paar Geisterfresser zum Kurator drängen? Bitte?
Chessa: Ich wünschte, das könnten wir, aber nein. Unsere Freunde sind auch in der Nähe.

Kane: Also gut, ich muss fragen: Wann sind wir uns ... der Gegenwart ... bewusst geworden? Erinnert Ihr Euch?
Larano: Nein. Das ist, wie wenn man ohnmächtig wird ... Man erinnert sich nicht immer, wie es passiert ist. Man weiß einfach, dass man jetzt wieder wach ist.
Chessa: Ich habe gehört, es soll mit Jokos Einmischung in die Unterwelt zu tun haben. Aber was es auch war, unsere Psyche ist jetzt hier.

Larano: Erinnert Ihr Euch an die gute alte Zeit, als Balthasar auf unserer Seite war, große Helden regelmäßig vorbeikamen und die Bösen besiegt wurden?
Chessa: Ein paar dieser Abenteurer könnten wir gerade gut gebrauchen. Die meisten Elonier sind entweder Erweckte oder von Joko verzückt.
Larano: Und sie meinen, wir seien arme, fehlgeleitete Seelen.
Kane: Sie alle wurden unter Jokos Herrschaft geboren. Sie haben nie etwas Besseres kennengelernt.
Chessa: Ich hasse Joko.

Kane: Ich bin so froh, dass Dunkoro vorgeschlagen hat, außerhalb der Höhle Wache zu halten.
Chessa: Ich weiß, nur um vom Kurator wegzukommen.
Larano: Und wir dachten, er sei unausstehlich, als er noch am Leben war. Alle Ewigkeit mit seinem Geist zu verbringen ... mir kommen die Tränen.
Chessa: Er ist eine noch größere Schlange als früher. Ich wette, er schickt Leute immer noch in Gefahr, um sich selbst zu schützen.
Kane: Dieser Geist schuldet mir fünf Goldmünzen. Er hat mich nie dafür bezahlt, dass ich ihn vor mehr als zwei Jahrhunderten geführt habe!
Larano: Lasst es gut sein. Was wolltet Ihr schon mit fünf Goldmünzen anfangen?

Chessa: Joko muss uns wirklich hassen. Er ist sogar so weit gegangen, diese Erweckten zu Geisterfressern zu machen.
Larano: Na ja, er kann uns weder kontrollieren noch zu Erweckten machen. Das bedeutet Ärger für ihn.
Kane: Wenn er uns weiter seine reanimierten Helfer hinterherschickt, bekommt er mehr als Ärger.
Larano: Das ist das Problem mit Erweckten - man wir sie nie los.
Chessa: Uns auch nicht.