Lehrling Vee

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lehrling Vee
Lehrling Vee.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Dekktis Kru
Stufe
11
Karte
Lehrling Vee Karte.jpg

Lehrling Vee ist ein Asura, der Leiterin Dekkti bei ihren Experimenten unterstützt.

Er sammelt für Leiterin Dekkti während des Events "Sammelt für Lehrling Vee Datenkerne aus Ortungsgeräten" Datenkerne über die Skritt. Solange das Event andauert, findet man ihn in der Nähe von Forscherin Zippti, in den Ruinen der Ungesehenen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von
Event Sammeln Icon.png Sammelt für Lehrling Vee Datenkerne aus Ortungsgeräten (12)
Involviert in
Event Verteidigung Icon.png Bewacht das Moosherz, das Widds Studien trägt (11)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Vielleicht hätte ich Dekktis Kru aus dem Weg gehen sollen. Sie hat eindeutig einen scharfen Verstand, aber irgendwie scheint sie mein Genie nicht zu sehen. Ich wünschte Zippti würde die Kru stattdessen leiten. Dann wäre ich der oberste Forscher hier.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin sicher, sie hat es einfach nur nicht bemerkt.
Event-Dialoge
Siehe bei „Bewacht das Moosherz, das Widds Studien trägt

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.