Bewacht das Moosherz, das Widds Studien trägt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Es gilt das Moosherz am Leben zu erhalten, bis es den Hanto-Handelsposten erreicht hat. Das Moosherz wird auf seinem Weg nicht anhalten um zu kämpfen, was bedeutet, dass man die feindlichen Skritt möglichst schnell erledigen sollte. Ein Augenmerk sollte man dabei auf die Skritt-Saboteure haben, welche auf der Karte auch mit einem Schwert-Symbol gekennzeichnet werden. Diese explodieren nämlich, sobald sie in die Nähe des Moosherzes kommen und fügen diesem erheblichen Schaden zu.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Bewacht das Moosherz, das Widds Studien trägt.
    • Veteran Moosherz-Karawane
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 11
Erfolg Medaille Gold Icon.png 474 Erfahrungspunkte 68 Karma 33 Kupfer Medaille Silber Icon.png 403 Erfahrungspunkte 57 Karma 28 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 355 Erfahrungspunkte 51 Karma 25 Kupfer
Niederlage 237 Erfahrungspunkte 0 Karma 17 Kupfer 202 Erfahrungspunkte 0 Karma 14 Kupfer 178 Erfahrungspunkte 0 Karma 12 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 7 und maximal Stufe 41 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Forscher Widd vor dem Event
Ich brauche jemanden, der diese Lieferung zu Dekktis Labor im Hanto-Handelsposten bringt. Ich schicke ihr einen Prototyp und meine Forschungsaufzeichnungen. Es dürfte nicht viel passieren, aber es handelt sich um wichtige Forschung! Sie muss sicher dorthin gelangen.
Dialog Verwandeln Icon.png Natürlich. Ich werde Euch helfen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist das für ein Prototyp?
Ich nenne es Gerät für mausartige Agglomeration. Ich habe gerade erst den aktuellsten Prototypen fertig gestellt und Dekkti wird meine Aufzeichnungen brauchen. Vielleicht hilft es ihr, über ihre Skritt-Besessenheit hinwegzukommen.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde sicherstellen, dass es in einem Stück zu Dekkti gelangt.
Dialog Weiter Icon.png Ein Gerät für mausartige Agglomeration?
Nein, DAS Gerät für mausartige Agglomeration. Das EINZIGE. Falls Ihr es nicht am Namen erkennt: Es zieht Skritt an.
Dialog Verwandeln Icon.png Soll so sein. Ich schätze, ich kann Euch helfen.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Dekkti?
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Ich lasse Euch wieder an die Arbeit.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Dekkti?
Dialog Abbrechen Icon.png Entschuldigt. Ich kann Euch nicht helfen.
Dialog Weiter Icon.png Dekkti?
Dekkti ist die Anführerin der Kru. Momentan befasse ich mich nur mit der Erforschung der subkognitiven Technologie. Ich verstehe allerdings nicht, warum wir unsere Energie an Skritt verschwenden. Selbst Ihr wärt schlauer als eine Gruppe von ihnen.
Dialog Verwandeln Icon.png Okay, ich schaffe Euer Gerät zu Dekkti.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt einen Skritt-Sammler gebaut?
Ich nenne es Gerät für mausartige Agglomeration. Ich habe gerade erst den aktuellsten Prototypen fertig gestellt und Dekkti wird meine Aufzeichnungen brauchen. Vielleicht hilft es ihr, über ihre Skritt-Besessenheit hinwegzukommen.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde sicherstellen, dass es in einem Stück zu Dekkti gelangt.
Dialog Weiter Icon.png Ein Gerät für mausartige Agglomeration?
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Dekkti?
Dialog Abbrechen Icon.png Entschuldigt. Ich kann Euch nicht helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Na,vielen Dank. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke. Lebt wohl.
Beginn des Events
Forscher Widd: Lehrling! Erwartet die Karawane auf halber Strecke nach Hanto. Und Ihr da ... folgt mir.
Forscher Widd: Diese belaubte Monstrosität kennt den Weg. Beschützt meine Arbeit!
Mit Forscher Widd
Dieser riesige, klobige Baum bewegt sich mit dem Prototypen des Geräts für mausartige Agglomeration und meinen Aufzeichnungen in Richtung Hanto, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass jemand irgendwo einen Fehler gemacht hat. Untersucht das bitte für mich, ja?
Dialog Bestätigung Icon.png Weist den Weg. ich sehe mal nach.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir Leid, aber da wird nichts draus.
In der Nähe
Forscher Widd: Ich brauche körperlich und geistig fähige Hilfe. Ihr seht zumindest halbwegs brauchbar aus.
Während des Events
Lehrling Genna: Ich habe noch nie so entschlossene Skritt gesehen. Ist die Lieferung unbeschädigt?
Lehrling Genna: Nun, die Ladung scheint sicher. Ihr solltet dann mal los, die Kru-Leitung ist nicht sehr geduldig.
Mit Lehrling Genna
Wir schaffen den Prototyp für Tets von unserem Labor in Mabon ins Labor in Hanto. Normalerweise passiert auf der Reise nicht viel, aber irgendetwas scheint die Skritt dieses Mal aufzuregen. Merkwürdig.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Warnung.
Mit Leiterin Dekkti
Der neueste Prototyp von Widd in Mabon ist zu spät und ich brauche ihn, um mein Spherisch-zephalisches Interspezies-Exo-Neuronen-Sammel-Gerät zu testen. Könntet Ihr die südliche Straße überprüfen und den Transport für mich beschleunigen?
Dialog Bestätigung Icon.png Mal sehen, ob ich etwas finde.
Dialog Weiter Icon.png Spherisch-zephalisches Interspack-Was?
Spherisch-zephalisches Interspezies-Exo-Neuronen-Sammel-Gerät. Hab ich gestottert? Zusammen mit Widds Gerät für mausartige Agglomeration könne wir meine Theorien hinsichtlich der Kommunikation der Skritt testen.
Dialog Bestätigung Icon.png Also gut. Das Ding, von dem ihr gesprochen habt. Ich werde sehen, ob ich helfen kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte lieber gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hört sich kompliziert an. Viel Glück dabei.
In der Nähe
Leiterin Dekkti: Ich erwarte eine sehr wichtige Lieferung von meiner Kru in Mabon. Könntet Ihr nach ihr sehen?
Nach dem Event
Anführerin Dekkti: Warum in Vekks Namen war das I.R.R.E. auf dem Weg hierher aktiv? Erstaunlich, dass Ihr heil angekommen seid.
Anführerin Dekkti: (lacht) Naja, zumindest mal hier. Vee! Entsorgt mal diesen übergroßen Baum.
Anführerin Dekkti: Folgt mir! Zeit für einen wissenschaftlichen Durchbruch!
Nach Scheitern des Events
Lehrling Genna: Es tut mir leid, aber der Prototyp hat es nicht in das Hanto-Labor geschafft. da waren überall Skritt.
Forscher Widd: Ich nehme nicht an, dass Ihr Teile des Geräts retten konntet?
Lehrling Genna: Nein, leider nicht.
Forscher Widd: Steht nicht dumm rum. Der Ersatz-Prototyp baut sich nicht von selbst.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Baumhirten

Gegner[Bearbeiten]

Skritt

Anmerkungen[Bearbeiten]