Leiterin Dekkti

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Leiterin Dekkti
Leiterin Dekkti.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Dekktis Kru
Stufe
11
Karte
Leiterin Dekkti Karte.jpg

Leiterin Dekkti ist die Leiterin einer Kru, die auch Forscher Widd, Lehrling Genna, Forscherin Zippti und Lehrling Vee umfasst. Sie hat sich der Erforschung der Skritt verschrieben.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftrageber von
Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich hatte Bedenken, ein Labor am Tengu-Außenposten einzurichten, aber ich muss zugeben, sie haben da einige völlig einzigartige Forschungsmaterialien. es war auch durchaus hilfreich, Zugang zu örtlichen Versuchsobjekten zu haben.
Dialog Weiter Icon.png Versuchsobjekte?
Wir sind hier, um die Skritt zu erforschen. Normalerweise sind sie dumme, bösartige kleine Kreaturen. Aber wenn sie in Massen zusammenkommen, scheinen sie Intelligenz weit jenseits der der meisten anderen Spezies zu zeigen. Außer den Asura, versteht sich.
Dialog Weiter Icon.png Also werden die Skritt in der Gruppe schlauer.
Dialog Weiter Icon.png Aber warum seid ihr hierhergekommen?
Nun, es gibt in der Nähe eine umfangreiche "Skritt-Gemeinschaft", deshalb haben wir viele Forschungsobjekte. Und die Tengu schaffen es irgendwie, einige ziemlich seltene Rohstoffe heranzuschaffen, mit denen wir experimentieren können, von daher ist der Ort wirklich ganz gut.
Dialog Weiter Icon.png Und die Tengu stört das nicht?
Dialog Weiter Icon.png Und die Skritt machen da freiwillig mit?
Äh, ja. Sicher. So ungefähr. Ich meine, wir entführen sie ja nicht und verschleppen sie hierher. Wir arbeiten nur an einigen Gerätschaften, die sie ermuten herzukommen und mitzumachen. Das ist alles Teil unserer ständigen Forschung.
Dialog Weiter Icon.png Und dieser Ort eignet sich dafür?
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, das ist eine sehr genaue Schilderung.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Weiter Icon.png Und die Tengu stört das nicht?
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt, als wärt ihr versorgt. Bis dann.
Dialog Weiter Icon.png Und sie lassen Euch dort einfach so arbeiten?
Nun, sie lassen uns hier nicht umsonst bleiben. Vielleicht haben wir ihnen versprochen, dass wir versuchen würden, dort ein Asura-Portal zu installieren, um ihren Handel zu unterstützen. Aber nur, wenn die Skrittforschung gut läuft, versteht ihr?
Dialog Weiter Icon.png Warum denn ausgerechnet hier?
Dialog Weiter Icon.png Was wollt ihr denn herausfinden?
Ein einzelner Skritt ist gerade so lebensfähig, aber je mehr man zusammenbringt, desto munterer werden sie. Meine Theorie ist, dass diese lästigen Geräusche die sie von sich geben, tatsächlich superaurale Kommunikationssignale sind.
Dialog Weiter Icon.png Warum ist hier eine gute Gegend für Eure Tests?
Dialog Weiter Icon.png Ihr meint dieses tschilpende Brummen?
Ja, ja, genau. Ich denke dass es ihnen erlaubt, Informationen sehr viel schneller zu senden und zu empfangen als wir sprechen und hören können, so dass sie wirken, als wären sie intelligenter. Wenn ich nur herausfinden könnte wie das funktioniert...
Dialog Weiter Icon.png Dann was? Dann könntet ihr tschilpen und brummen?
Nein das wäre nutzlos. Aber vielleicht können wir lernen, sie zu stören oder unsere Golems so einrichten das sie sich besser verständigen, oder so. Ich bin sicher, dass wir davon profitieren könnten.
Dialog Weiter Icon.png Und die Tengu haben nicht dagegen, Euch zu helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ja. Viel Glück damit.
Dialog Weiter Icon.png Und sie lassen sich von Euch einfach so erforschen?
Dialog Abbrechen Icon.png Das scheint mir doch ein wenig abwegig. Ich bin weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist interessant Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Uff. Viel Glück. Denke ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, ja. Hochinteressant. Lebt wohl.
Während Bewacht das Moosherz, das Widds Studien trägt
Siehe bei Bewacht das Moosherz, das Widds Studien trägt
Während Beschützt I.R.R.E. vor den Skritt, während Dekkti arbeitet
Siehe bei Beschützt I.R.R.E. vor den Skritt, während Dekkti arbeitet
Während Sammelt für Lehrling Vee Datenkerne aus Ortungsgeräten
Siehe bei Sammelt für Lehrling Vee Datenkerne aus Ortungsgeräten

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Wie kann ich helfen?
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Exzelsior.
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?