Lehrling Yemm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag

Lehrling Yemm
Lehrling Yemm.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte
Lehrling Yemm Karte.jpg

Lehrling Yemm ist ein Lehrling von Spielzeugmacher Tixx. Er möchte die Herstellung von Spielzeugen erlernen.

Standort[Bearbeiten]

Historischer Standort

Verlies[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid Ihr hier, um mich etwas über das Spielzeug zu fragen? Ich hoffe es. Ich rede nämlich wirklich gern über das Spielzeug. Ich arbeite an dem Spielzeug, wisst Ihr. Ein Lehrling durch und durch, jawohl.
Dialog Weiter Icon.png In Ordnung, erzählt mir etwas über das Spielzeug.
Tixx schafft es, Spielzeug aus so ziemlich jedem Material und in jeder Form herzustellen. Er möchte, dass das Spielzeug seinen Besitzer anspricht, darum schneidet er seine Entwürfe auf verschiedene Kulturen zu.
Dialog Weiter Icon.png Wie funktioniert das?
Jedes Spielzeug durchläuft die gleichen Phasen - Entwurf, Prototypfertigung, penibles Testen und dann der Feinschliff. Das Spielzeug für den diesjährigen Wintertag wird das beste sein, das es je gab. Ich bin so aufgeregt!
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, genau.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht.
In der Nähe
Lehrling Yemm: Ich habe die aufregendste Lehrlingsstelle in meinem Bekanntenkreis!
Lehrling Yemm: Ich sehne mich nach heißem Kakao und einem prasselnden Feuer im Kamin. Ich glaube, ich hätte ein Norn werden sollen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alle Preise sind Festpreise.
  • Exzelsior.
  • Die besten Preise weit und breit.
  • Etwas Bestimmtes im Sinn?
  • Ich habe hier alles, was Ihr braucht.