Len

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Len
Len.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Len Karte.jpg

Len ist ein kleiner Junge, welcher mit seinen Freunden Izzy und Klein-Figo im Osten des Dwayna-Platzes "Zentauren" spielt. Häufig gehen sie zu den Mädchen Jora, Melonni und Gwen, um diese zu ärgern.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, aber wir sind hierher umgezogen, weil meine Eltern meinten, es wäre sicherer. Ich wünschte nur, es gäbe nicht so viele Seraphen.
Dialog Weiter Icon.png Einen Augenblick mal. Ist es nicht sicherer, wenn die Seraphen in der Nähe sind?
Sie schreien mich immer an, wenn ich raufklettere. Einmal bin ich bis auf das Buch von Kormirs Statue gekommen, aber ein Seraph hat mich gesehen und genötigt, wieder herunterzukommen. Wo ist das Problem? Bei uns Zuhause saß ich ständig oben auf dem Silo.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht war es auf dem Bauernhof doch sicherer.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Zwischen den Kindern
→ Siehe bei „Dwayna-Platz

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo!
  • Huiii!
  • Ist das Euer Gesicht?
  • Seid Ihr fremd hier?
  • Wollt Ihr spielen?