Melonni (Kind)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Melonni (Kind)
Melonni (Kind).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Melonni (Kind) Karte.jpg

Melonni ist ein kleines Mädchen, welches mit ihren Freundinnen Jora und Gwen im Osten des Dwayna-Platzes fangen spielt. Die Mädchen spielen Helden nach, welche in Guild Wars eine große Rolle gespielt haben. Sie werden dort häufig von den Jungs Klein-Figo, Izzy und Len geärgert.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Meine Mami meint, ich muss viel Zeit draußen verbringen, wenn ich Abenteurer werden will. Aber ich habe ja den Verdacht, dass sie nur sauer ist, weil ich ihren Kochtopf verbeult hab.
Dialog Würde Icon.png Ein Abenteurer sollte auf jede Art von Gelände vorbereitet sein.
Oh! Das klingt vernünftig. Es war wohl tatsächlich Zeit, dass ich mal auf Erkundungstour gehe. Danke!
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Problem.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß und seid vorsichtig.
Zwischen den Kindern
Melonni: Du bist's!
Melonni: (quiekt)
Klein-Figo: Kein Zutritt für Mädchen. Nur für Zentauren!
Melonni: Du bist nicht mein Boss, Pferdegesicht! Wir waren hier zuerst.
Klein-Figo: Nein, wart ihr nicht. Dein Hintern landet im Matsch!
Melonni: Oh, nein, tust du nicht. Gwen! Jora! Macht die Läuse bereit!
Klein-Figo: Weg da! Fasst mich nicht an!
Melonni: Knurr! Ich bin ein Charr und fresse dich auf!

Zitate[Bearbeiten]

  • Wenn ich groß bin, will ich ein Held sein!
  • Grüß Euch.
  • Kann ich helfen?
  • Dwayna segne Euch.
  • Wie geht's?
  • Schön Euch zu treffen.

Trivia[Bearbeiten]