Lume Erznaht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lume Erznaht
Lume Erznaht.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Schildwache
Erz-Trupp
Stufe
40
Karte
Lume Erznaht Karte.jpg

Lume Erznaht erforscht die magische Beschaffenheit des Drachenbrands und das Verhalten der Gebrandmarkten. Er hat Experimentalkondensatoren aufgestellt, die ihm wichtige Daten sammeln sollen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seht Ihr die Blitze dort draußen? Das ist reine Brand-Energie. Ich studiere, wie sich das Anschwellen des Sturms auf die Gebrandmarkten Kreaturen auswirkt, und die Ergebnisse sind vielversprechend.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr etwas herausgefunden?
Wenn der Brandsturm anschwillt, beginnen sich die Gebrandmarkten Kreaturen unberechenbar zu verhalten. Einige rotten sich zusammen oder werden aggressiv, aber alle scheinen vom Sturm angezogen zu werden.
Dialog Weiter Icon.png Und was, vermutet Ihr, steckt dahinter?
Ich vermute, dass sie nicht zum Sturm, sondern zu der reinen Brand-Energie hingezogen werden. Wenn ich es nur aus nächster Nähe untersuchen könnte, würde ich mehr über die Natur des Drachenbrands lernen können.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gefährlich. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Hört sich nach schlechten Nachrichten an. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß beim Betrachten des Sturms.
Mit Zenturio Sehnenfluch
→ Siehe bei „Varimhold-Außenposten

Zitate[Bearbeiten]

  • Ärger?
  • Die Pflicht ruft.
  • Habt Ihr ein Problem?
  • Neuigkeiten?
  • Wächter zum Rapport.