Varimhold-Außenposten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Varimhold-Außenposten
Varimhold-Außenposten.jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Felder der Verwüstung
Gegend
Varims Strecke
Chatcode
204
Karte
Varimhold-Außenposten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Varimhold-Außenposten (kurz auch Varimhold) ist ein Außenposten der Schildwache in den Hügeln westlich des Tenaebron-Sees. Die hier stationierten Einheiten arbeiten mit Späherheim zusammen. Das Kommando über Varimhold hat Zenturio Sehnenfluch.

Neben den gewöhnlichen Aufgaben der Schildwache bei der Bekämpfung von Gebrandmarkten und dem Eindämmen des Drachenbrandes, haben sich hier besonders viele Wissenschaftler niedergelassen, die den Brandsturm untersuchen. Die Forscher versuchen die genaue magische Beschaffenheit des Brandes zu analysieren und das Wissen zu nutzen um diesem Herr zu werden. Zu Forschungszwecken werden einerseits Wasserproben aus dem Tenaebron-See gewonnen, zum anderen gebrandmarktes Erz aus der Helliot-Mine untersucht.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Schildwache
Abtei Durmand
Händler
Huftiere

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Dialog[Bearbeiten]

Zenturio Sehnenfluch: Der Vertrag war ein guter erster Schritt, aber wenn Politik uns vom Brand ablenkt, überleben wir nicht.
Lume Erznaht: Stimmt. Meine Forschungen lassen nichts Gutes erahnen.
Zenturio Sehnenfluch: Diese Abtrünnigen!
Zenturio Sehnenfluch: Wenn ich einen dieser Schwachsinnigen treff, gibt's einen Stich von mir. Und Spucke ins Gesicht.

Schildwächterin: Das war aber knapp heute. Ich dachte schon, wir hätten Euch verloren.
Legionär Grobhäcksler: Gibt Schlimmeres. Ein Gebrandmarkter Verschlinger hat mal mein Bein durchbohrt und mich festgenagelt.
Legionär Grobhäcksler: Ich hörte schon seine Mandibeln klicken, da hab ich ihm die Klauen in die Augen gedrückt.
Legionär Grobhäcksler: Ich drückte tiefer, bis er losließ. Dann krochen wir beide davon, um unsere Wunden zu lecken.
Schildwächterin: (hustet)