Meister der Sonne

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde (2018)

Fehlende Informationen: Mehr Hintergrundgeschichte; Dialog Parameter bestimmen
Meister der Sonne
Meister der Sonne.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Zephyriten
Stufe
80
Karte
Meister der Sonne Karte.jpg

Der Meister der Sonne ist einer der drei Aspektmeister der Zephyriten. Nachdem seine Vorgängerin, die Meisterin der Sonne, während des Geschichtsverlaufs von Staffel 2 der Lebendigen Welt verstarbt, tritt er nun die Nachfolge der Aufgabe an.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Fest der Vier Winde (2018)[Bearbeiten]

Allgemein
Kommandeur. Meine Meister-Kolleginnen und -Kollegen haben mich über Eure Taten auf dem Laufenden gehalten. Anscheinend schulden mein Volk und die Nachkommin Euch Dank. Ich hoffe doch, Aurene ist wohlauf?
Dialog Weiter Icon.png Ja, das ist sie. Ihr seid also der neue Meister der Sonne?
Ja. Eigentlich wurde ich schon die ganze Zeit dafür ausgebildet. Wir hätten nie damit gerechnet, dass ich die Rolle so ... früh würde annehmen müssen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr Kampf war ebenso tapfer wie ihr Tod. Was habt Ihr als Meister der Sonne vor?
Die Fäden der Prophezeiung halten die Zephyriten bis zum heutigen Tage zusammen. Ich hoffe nur, dass ich dem Beispiel meiner Vorgängerin gerecht werden kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin sicher, Ihr werdet es gut machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles in Ordnung. Ich muss gehen.
Unbekannter Parameter
Willkommen beim Fest der Vier Winde. Ich bin der Meister der Sonne, ich führe und lehre gemäß meines Aspekts.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir etwas über Euren Aspekt erzählen?
In ihrem Strahlen beherbergt die Sonne eine ungeheure Kraft. Wir streben danach, eins mit ihr zu werden - uns von ihr durchfluten zu lassen, damit sie uns ihre Kräfte verleiht.
Dialog Weiter Icon.png Verstehe. Und was ist Eure Aufgabe hier?
Die Fäden der Prophezeiung halten die Zephyriten bis zum heutigen Tage zusammen. Ich hoffe nur, dass ich dem Beispiel meiner Vorgängerin gerecht werden kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend. Danke für Eure Zeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, dass ich Euch getroffen habe.

Siehe auch[Bearbeiten]