Meister des Windes

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Mehr Hintergrundgeschichte
Meister des Windes
Meister des Windes.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Zephyriten
Stufe
80
Karte
Meister des Windes Karte.jpg
Standort während des Festivals „Fest der Vier Winde (2018)

Der Meister des Windes ist einer der drei Aspektmeister der Zephyriten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Fest der Vier Winde (2018)[Bearbeiten]

Allgemein
Kommandeur, gut, Euch wiederzusehen. Die Welt um uns herum mag sich verändert haben, aber ich finde es tröstlich, dass sich diese Klippen ihre Vertrautheit bewahrt haben.
Dialog Weiter Icon.png Meister, freut mich, dass Ihr wohlauf seid. Was steht für die Zephyriten als Nächstes an?
Ah, das ist die Frage, nicht wahr? Ich fürchte, es gibt keine einfache Antwort. Einige von unserem Volk haben beschlossen, hier zu bleiben und andere wollen ihre Himmelswanderschaft wieder aufnehmen.
Dialog Weiter Icon.png Und was ist mit Euch?
Ich würde gerne weiter durch ganz Tyria reisen und neue Orte entdecken. Doch ich muss tun, was das Beste für mein Volk ist; möglicherweise müssen persönliche Wünsche daher warten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch alles Gute.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch und Eurem Volk alles Gute.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön, Euch wiederzusehen.
Wenn man ihn zuvor noch nicht getroffen hat
Ah, ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Willkommen beim Fest der Vier Winde. Bei meinem Volk bin ich als Lehrer bekannt. Man nennt mich "Meister des Windes".
Dialog Weiter Icon.png Es ist schön, Euch zu treffen, Meister. Könnt Ihr mir mehr über Euren Aspekt erzählen?
Durch ihn können wir uns die unsichtbaren Strömungen der Luft um uns herum zunutze machen. Wir können sie formen, sie lehren, sogar unsere gewaltigen Lenkdrachen-Schiffe zu tragen.
Dialog Weiter Icon.png Interessant. Und was hat Euer Volk als Nächstes vor?
Ah, das ist die Frage, nicht wahr? Ich fürchte, es gibt keine einfache Antwort. Einige von unserem Volk haben beschlossen, hier zu bleiben und andere wollen ihre Himmelswanderschaft wieder aufnehmen.
Dialog Weiter Icon.png Und was ist mit Euch?
Ich würde gerne weiter durch ganz Tyria reisen und neue Orte entdecken. Doch ich muss tun, was das Beste für mein Volk ist; möglicherweise müssen persönliche Wünsche daher warten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch alles Gute.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch und Eurem Volk alles Gute.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Auskunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich Euch getroffen habe. Alles Gute.

Lebendige Welt (Staffel 2)[Bearbeiten]

Während „Echos der Vergangenheit
→ Siehe Dialog zu „Zusammenschluss mit dem Pakt
Während „Verschlungene Pfade
→ Siehe Dialog zu „Verfolgung der Aspektmeister

Siehe auch[Bearbeiten]