Minister Etham

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Minister Etham
Minister Etham.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Krytanischer Adel
Karte
Minister Etham Karte.jpg

Minister Etham befindet sich nahe der Kammer der Minister, bei einer Gelehrten und einem anderen Minister. Gelegentlich setzt er sich in Bewegung und trifft sich nahe des Asura-Portals mit einer Ministerin, um mit ihr über die Frage ob Seraphen nach Nebo oder Alt-Ascalon entsandt werden sollen, zu diskutieren.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Meine Familie lebte seit Generationen auf der Nebo-Terrasse. Diese Siedlungen gehören zu den ältesten in ganz Kryta, aber immer mehr Familien dort verlieren ihr Zuhause und fliehen nach Götterfels.
Dialog Weiter Icon.png Zumindest finden sie hier Schutz, nicht wahr?
Natürlich, aber es gilt ja nicht nur, Leben zu schützen. Meine Familie war einst berühmt für ihre Stoffe, aber das hat uns der Krieg genommen. Unsere Traditionen, unsere Lebensweise, wie viel mehr wird man uns noch nehmen?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche ihnen viel Glück.
Zwischen Minister Etham und einer Ministerin
Minister Etham: Die Lage auf der Nebo-Terrasse wird immer schlimmer. Die brauchen Verstärkung und zwar sofort.
Ministerin: Ich habe gehört, sie haben Boten nach Löwenstein entsandt.
Minister Etham: Und Löwenstein hilft ihnen nicht. Wir müssen ihnen Seraphen schicken. Sonst halten sie nicht mehr lange durch.
Ministerin: Ich will ja nicht herzlos klingen, aber diese Sache ist verloren. Wir brauchen die Seraphen hier in Götterfels.
Minister Etham: Da sterben Leute! Und es geht nicht nur um Nebo. Die Siedlungen von Alt-Ascalon wurden hart getroffen. Das sind einige der ältesten Dörfer des Königreichs.
Ministerin: Wenn die Armee die Front soweit verschieben könnte, wäre ich sicher dafür, aber die Armee der Zentauren rückt vor.
Minister Etham: Wir vertreten nicht nur die Interessen von Götterfels. Unsere Bürger leben auch auf dem Lande.
Ministerin: Dann sollten sie in die Städte zurückkehren, wo wir sie beschützen können.
Minister Etham: Wartet nur ab.

Zitate[Bearbeiten]

  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Es ist immer Zeit, zu reden.
  • Kann ich helfen?
  • Woran denkt Ihr gerade?
  • Grüß Euch.