Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Mordrem-Knochenbrecher-Alpha

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Effekt, Fertigkeiten
Mordrem-Knochenbrecher-Alpha
Mordrem-Knochenbrecher-Alpha.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Mordrem
Stufe
80
Karte
Besiegt den Rankenkraken (Süd) Karte.jpg
Schleudert zu Boden

Der Mordrem-Knochenbrecher-Alpha ist eine größere und stärkere Variante eines Mordrem-Knochenbrechers und erscheinen nur während des Events „Besiegt den Rankenkraken“ am Südeingang von Tarir. Er besitzt eine Trotzleiste, kann aber nicht besiegt werden. Die Knochenbrecher können aber von Spielern, die eine Verzauberte Rüstung verwenden, zurückgedrängt werden.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste blau.jpg

Beute[Bearbeiten]

  • Keine Beute möglich, da der Gegner nicht besiegt werden kann.

Siehe auch[Bearbeiten]