Morgenrot (Labyrinthklippen)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Morgenrot
Morgenrot (Labyrinthklippen).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Zephyriten
Stufe
80
Karte
Morgenrot (Labyrinthklippen) Karte.jpg
Morgenröte zum Festival „Basar der Vier Winde

Morgenröte findet man in den Basar-Docks der Labyrinthklippen, wo sie sich gern über das Klima beschwert.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich wusste gar nicht mehr, dass es in den Labyrinthklippen so feucht war ... Obwohl sich nach ein Paar Jahren in Trockenkuppe vermutlich alles so anfühlt.
Dialog Weiter Icon.png Wart Ihr auf der "Zephyr-Sanktum", als sie abstürzte?
Es war die furchterregendste Erfahrung meines Lebens. Feuer, freier Fall ... Ich hatte Glück, dass ich mich auf dem Weg nach unten in einem der Segel verheddert hatte.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß, es war eine schwere Zeit seither. Bitte, genießt das Fest.
Dialog Abbrechen Icon.png Trockenkuppe macht dem Namen wahrhaftig alle Ehre.

Historische Dialoge[Bearbeiten]

Basar der Vier Winde[Bearbeiten]

Allgemein
Ich kann fühlen, wie die Luft hier unten meiner Haut all ihre Feuchtigkeit entzieht. Seht Euch nur diese Schuppen an!
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid an mehr Feuchtigkeit gewöhnt?
Wir leben in den Wolken. Mein Körper ist daran gewöhnt, von Wasserdämpfen umgeben zu sein. Ich könnte mich niemals an die trockene Luft hier gewöhnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut, dass Ihr nicht in Elona gelandet seid.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh, nein danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Dwayna segne Euch.
  • Grüß Euch.
  • Kann ich helfen?
  • Schön, Euch zu treffen.
  • Wie geht's?

Anmerkungen[Bearbeiten]