Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 5 der Lebendigen Welt "Die Eisbrut-Saga" zugänglich. Episode: Champions - Kapitel 1: Waffenstillstand

Neuigkeiten und Bedenken

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Lösung/Workthrough

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
Persönliche Geschichte Icon.png Reist zum Auge des Nordens und tauscht Eure Erfahrung mit Aurene aus.
Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch mit Aurene.

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Neuigkeiten und Bedenken.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Zurück im Auge des Nordens gab es einen weiteren verbalen Schlagabtausch zwischen Aurene und Jormag, der darauf bestand, dass es keinen anderen Weg aus der Lage gäbe, als Primordus zu töten. Der Eisdrache ließ uns auch wissen, er könne alles sehen und hören, das sein Champion mitbekam. Wir müssen also noch vorsichtiger sein, was wir in Rylands Nähe sagen. Aurene teilte mir ihre Besorgnis mit: Die Probleme in ganz Tyria würden bald viel schlimmer werden, wenn zwei wütende Alt-Drachen um Magie wetteiferten. Primordus wird bald erwachen und Jormag alles in seiner Macht tun, um die Oberhand zu gewinnen. Ich drängte Aurene, in den Kampf einzutreten, doch sie lehnte ab: Ihrer Ansicht nach könnte es alles noch weiter destabilisieren, wenn ein dritter Alt-Drache sich einmischte. Stattdessen schwor sie, sie werde uns vom Auge aus unterstützen. Ich hoffe, das reicht.


Dialog[Bearbeiten]

Trefft Euch mit Aurene
Bangar Todbringer: Ihr seid Euch der Welt so sicher, nicht wahr? Ist es Eure Jugend? Die Art Eurer Geburt? Dass Ihr unter ihnen lebt...?
Aurene: All diese vagen Warnungen ... Aber eigentlich erzählt Ihr mir gar nichts. Warum nicht nach einer Möglichkeit suchen, um Primordus nicht erwachen zu lassen?
Bangar Todbringer: Primordus muss sterben. Es gibt keine andere Möglichkeit, Euer Champion hat diesen Tag überlebt. Ich bezweifle, dass dieses Glück anhalten wird.
<Charaktername>: Ihr wusstet von den Zerstörern in Rata Sum?
Bangar Todbringer: Ich weiß alles, was mein Champion weiß. Es ist etwas Besonderes, nicht wahr, Aurene, dieser Bund mit dem Champion? Ich werde Euch nun Eurem überlassen.
Aurene: Wenn Ihr mich fragt, ich glaube wirklich, Jormag will Primordus loswerden.
<Charaktername>: Das glaube ich auch. Aber was geschieht, wenn Jormag bekommt, was Jormag will? Und wer befindet sich im Kreuzfeuer?
<Charaktername>: Das ist nicht mehr eine reine Angelegenheit der Charr oder der Norn. Tyria wird ein ernsthaftes Zerstörer- und Drachenproblem bekommen. Das geht uns alle an.
Aurene: Ich ... lasse dich nicht ohne Unterstützung zurück. Ich kann dir etwas von mir geben, das dir hilft, während du dich der Vorhut von Primordus stellst.
<Charaktername>: Aurene ... Tyria braucht uns. Uns alle. Und wir brauchen dich.
Aurene: So flüchtige Energie ... Ich fürchte, meine Präsenz würde die Dinge nur verschlimmern ...
Aurene: Nein. Ich werde von hier aus mein Bestes geben. Der Rest obliegt dir.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr
Drachen