Novizin Hannah

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog Asura, Charr, Mensch, Sylvari.
Novizin Hannah
Novizin Hannah.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
29
Karte
Novizin Hannah Karte.jpg

Novizin Hannah arbeitet für die Abtei Durmand im Expeditionslager Gipfelenklave in Lornars Pass.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seid gegrüßt, <Charaktername>. Willkommen in unserem Lager.
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr Euer Lager hier aufgeschlagen?
Die Abtei Durmand hat vielfältige Interessen in diesem Gebiet. Daher war es sinnvoll, für unsere Feldaktivitäten hier ein Lager aufzuschlagen.
(beim 2x)
Fragt ruhig.
Dialog Weiter Icon.png Die Abtei Durmand ist nicht weit von hier. Warum arbeitet Ihr nicht von dort aus?
Vor allem wegen der höheren Risiken und Reisezeiten. Es ist sinnvoller, ein Lager an Ort und Stelle zu haben, von dem aus man arbeiten kann.
Dialog Zurück Icon.png Das kann ich verstehen. Ich habe noch eine Frage.
Dialog Weiter Icon.png Welche Risiken meint Ihr?
Wir habe Probleme mir Schauflern. Sie sind paranoid wie eh und je. Außerdem treiben sich noch diese neuen Dampf-Wesen herum. Seht Euch vor. Das Gebiet außerhalb des Lagers kann man nicht wirklich als "sicher" bezeichnen.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde gern noch etwas anderes fragen.
Dialog Weiter Icon.png Dampf-Wesen?
Mein Freund Dunkelpranke hat sie studiert. Die Berichte, die er schickt, sind nicht wirklich ermutigend. Ich weiß nicht viel. Aber seid vorsichtig.
Dialog Zurück Icon.png Verstanden. Vielleicht noch eine Frage?
Dialog Wildheit Icon.png Ich glaube, ich würde diese Dampf-Wesen gern selbst "studieren".
Verstehe. Nun, wie ich sagte, seid vorsichtig. Die sind stärker, als sie aussehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht Euch um mich keine Sorgen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Warnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme klar.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon klar. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Welche Operationen werden hier durchgeführt?
Im Moment arbeiten wir daran, Zwergen-Artefakte aus den Ruinen um uns zu sammeln. Wir hoffen, mehr über ihre Technologie zu erfahren. Das könnte uns gegen die Drachen helfen.
Dialog Zurück Icon.png Gute Idee. Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Viel Glück bei Euren Bemühungen.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
(beim 2x)
Dialog Weiter Icon.png Was ist Euer Anteil daran?
Ich? Ich? Ich bin nur Novizin. Größtenteils helfe ich unserem Anführer bei Verschiedenen Projekten.
Dialog Zurück Icon.png Ich verstehe, noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Viel Glück bei Euren Aufträgen.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Ihr kennt mich?
Natürlich, man kann ja keine zwanzig Schritte gehen, ohne zu hören, "<Charaktername> hat dieses oder jenes getan".
(nur als Norn)
Dialog Weiter Icon.png Meine Legende wächst.
Ja, ich habe viele Geschichten von Euren Taten gehört. Kann ich sonst noch etwas für Euch tun?
Dialog Zurück Icon.png Ich möchte mehr über dieses Lager wissen.
Dialog Weiter Icon.png Was genau macht Ihr? → siehe oben: "Ich? Ich? Ich bin nur Novizin."
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut, danke. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
(nur als Asura)
Dialog Weiter Icon.png ...
(alle anderen)
Dialog Weiter Icon.png ...
Dialog Abbrechen Icon.png Guten Tag.

Zitate[Bearbeiten]

  • Möge Kormir Euch erleuchten.
  • Habt Ihr eine Frage?
  • Die Welt birgt so viele Rätsel.
  • Ich habe Euch viel zu erzählen.
  • Wissen ist der größte Schatz.