Oolas Notizen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oolas Notizen
Oolas Notizen.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Oolas Notizen Karte.jpg
Version 1
Oolas Notizen Karte 2.jpg
Version 2
Oolas Notizen Karte 3.jpg
Version 3
Oolas Notizen Karte 4.jpg
Geheimnisse der Nekromantie

Fundort[Bearbeiten]

Interaktionen[Bearbeiten]

Version 1
Auf dem Schreibtisch liegen alte, von Oola geschriebene Notizen. Die Temperaturregulatoren im Labor haben sie vor dem Verfall bewahrt.
Dialog Weiter Icon.png Lest die Notizen.
"Oolas Aufgabenliste:
1) Zims [sic] Ruf ruinieren (der alte Kauz), weil er meine Bücher öffentlich verbrannt hat.
2) Energieumwandler für Golem-Kristalle mittels Nekromantie perfektionieren. WICHTIG: Livia nach korrekten nekromantischen Gepflogenheiten gegenüber "Patienten" fragen. Ha!"
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Version 2
Diese uralten Notizen sind mit der Zeit stark verfallen.
Dialog Weiter Icon.png Lest die Notizen.
"Einkaufsliste:
1) Apfelwein
2) Salatkopf
3) Eier (Lindwurm oder Skal, aber keine Krait)
4) Neueste Ausgabe der ALLGEMEINEN GOLEMANTIE"
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Version 3
Dieses Schriftstück hat den Titel "Prüfliste für Zahlungen - Arkaner Rat".
Dialog Weiter Icon.png Lest die Checkliste.
"1) Das Versprechen gehalten, das größte Fehlurteil in der Geschichte der Asura zu fällen - und das nur zur Unterhaltung von Ratsmitglied Lumpys. Tut mir leid, Flook.
Dialog Weiter Icon.png Lest weiter.
"2) Ratsmitglied Mintoc Assistenten für seine Experimente mit dem Temporären Erkennungs-Auslöscher ausgeliehen. Anmerkung: Ich schätze, ich brauche neue Assistenten und muss daran denken, sie niemals mehr Mintoc zu überlassen."
Dialog Weiter Icon.png Lest weiter.
"3) Mehrere Sitzungen von Ratsmitglied Troi verfolgt, in denen sie sich über verschiedene Themen auslässt. Nach der dritten Sitzung bedauerte ich fast, Zinn verbannt zu haben. Aber auch nur fast. Nimm das, Zinn!"
Dialog Weiter Icon.png Lest weiter.
"4) Vereinbarte Teile an das Labor von Ratsmitglied Wrex geliefert. Notiz an mich selbst: " [sic]Nächstes Mal organische Komponenten durch synthetische ersetzen."
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt genug gelesen. Verlassen
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt genug gelesen. Verlassen
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt genug gelesen. Verlassen
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt genug gelesen. Verlassen
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt genug gelesen. Verlassen
Übersetzungsfehler: Beim ersten Aufzählungspunkt fehlt das abschließende Anführungszeichen. Hinter "Verlassen" fehlt der Punkt. Das Anführungszeichen nach "Notiz an mich selbst" ist überflüssig. (Eingetragen am: 20.5.2016 | Meldung im Forum)
Geheimnisse der Nekromantie
Diese Notizensammlung trägt den Titel "Die Geheimnisse der Nekromantie".
Dialog Weiter Icon.png Lest die Notizen.
"Die Geheimnisse der Nekromantie:
1) Vergewissert Euch, dass das Subjekt auch wirklich tot ist. Halbtote Subjekte werden nicht fehlerfrei wiederbelebt.
2) Kluge Lebende ergeben nicht automatisch kluge Untote."
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
"3) Liebt Eure Arbeit, aber VERLIEBT Euch nicht in sie.
4) Voloxianische Soße eignet sich nicht zum Einbalsamieren."
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Übersetzungsfehler: Sollte "Zinns Ruf" statt "Zims Ruf" lauten. (Eingetragen am: 22.01.2018 | Meldung im Forum)