Pakt-Forscher Darrin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Begriffserklärung.pngDieser Artikel handelt vom Forscher des Paktes im Eisklamm-Sund. Für den Bewohner von Götterfels siehe „Darrin“.
Pakt-Forscher Darrin
Pakt-Forscher Darrin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
80
Karte
Pakt-Forscher Darrin Karte.jpg

Pakt-Forscher Darrin findet man in einem kleinen Lager in der Frostweg-Tundra, wo er sich zusammen mit Anhängern des Ordens der Gerüchte bzw. der Wachsamen und einem riesigen Arsenal an Kampfwaffen, Munition und weiterem Kriegsequipment auf das Meta-Event „Besiegt die Klaue von Jormag“ vorbereitet um den Drachen-Leutnant ein für alle Mal zu besiegen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wenn Ihr auf dem Weg nach Norden seid, seid auf der Hut. Die Berge sind nicht so einladend, wie sie es einst waren.
Dialog Weiter Icon.png Ihr schein viel über diesen Ort zu wissen.
Ich kam vor Jahren her, als der Bau begonnen wurde, lange vor dem Pakt. Diese Hügel und Täler sind mir so vertraut als wären sie meine Familie. Und nun bedrohen Jormag und seine Schergen alles.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon verstanden. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Warnung. Passt auf Euch auf.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Besiegt die Klaue von Jormag