Palak

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Palak
Palak.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Hylek
Organisation
Ba'Chok
Karte
Palak Karte.jpg

Palak, vom Stamm der Ba'Chok, hielt sich für gewöhnlich im Händlerforum von Löwenstein auf. Er überlebte den Angriff auf die Stadt, wurde jedoch seit dem Wiederaufbau nicht mehr gesehen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Seid mir herzlichst gegrüßt, <Volk>. Möge Euch die Sonne immer im Rücken stehen, um die Wege vor Euch mit wonnigen Schatten zu erfüllen. Ich bin Palak vom Stamm der Ba'Chok. Wir nennen Löwenstein unser Zuhause.
Dialog Weiter Icon.png Ist es für einen Hylek-Stamm nicht ungewöhnlich, sich in einer Stadt niederzulassen?
Löwenstein ist nicht wie andere Städte. Hier können die Ba'Chok in Frieden leben. Alle Völker sind Freunde und Verbündete, ganz ohne Feindseligkeiten. Kein Sumpf und keine Lande, ganz gleich welcher Art, können uns die Sicherheit dieses Ortes bieten.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön zu hören, dass ihr eine neue Heimat gefunden habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Auch Euch einen herzlichen Gruß.

Zitate[Bearbeiten]

  • Zu tun. Bitte sprecht schnell.
  • Habt Ihr ... was zu essen?
  • Gut, dass wir uns treffen.
  • Wohlbegegnet.
  • Wer heute isst, muss morgen nicht umherziehen.