Sammelt Proben für Linnea

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Sammelt Proben für Linnea
    • Haufen merkwürdiger Felle
    • Event Fortschrittsbalken.png Fellstück Icon.png
    • Euer Beitrag: 0

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 6 Gold Silber Bronze
Belohnung 364 Erfahrungspunkte 45 Karma 22 Kupfer 310 Erfahrungspunkte 38 Karma 19 Kupfer 273 Erfahrungspunkte 34 Karma 17 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du maximal Stufe 36 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Linnea: Der Yeti ist eine Gefahr für uns. Ich sehe ihn nicht, aber ich weiß, dass er da lauert.
Linnea: Ich muss es ganz sicher wissen. Ich muss Beweise haben.
Linnea: Helft mir und sucht nach dem Fell des Yetis.
Während des Events
Linnea: Ich untersuche das Fell. Dann kenne ich die Wahrheit.
Linnea: Je mehr Felle, desto stärker der Beweis. Bringt mir so viele wie möglich.
Es ist mir gleich, ob mich alle für verrückt halten. Dort draußen ist ein Yeti und er wartet nur darauf, zuzuschlagen. Beweist, dass er dort draußen ist, damit ich ihn davon abhalten kann, weitere Unschuldige wie meinen armen Bjarni hier anzugreifen.
Dialog Weiter Icon.png Die Leute denken, Ihr wärt verrückt?
Das liegt daran, dass ich die Häsin verehre. Sie verspotten mich deswegen und behaupten, der Hase sei kein wahrer Geist der Wildnis. Aber der Hase wird mir helfen, den Yeti aufzuspüren, auch wenn mir sonst niemand glaubt.
Dialog Weiter Icon.png Ich verstehe schon, warum. Hier sind schon lange keine Yetis mehr gesichtet worden. → siehe unten: "Das stimmt, aber Bjarni schwört, er hätte einen gesehen."
Dialog Weiter Icon.png Warum der Häsin folgen?
Mag schon sein, dass der Häsin nicht die Anbetung eines Geistes der Wildnis zuteil wird, aber habt Ihr jemals einen gesehen? Schnell wie die Schneeleopardin, ausdauernd wie die Bärin und Augen so scharf wie die des Raben. Wir alle wären gut beraten, die Häsin zu verehren.
Dialog Weiter Icon.png Von den Geistern mal abgesehen, kann ich Euch mit dem Yeti helfen? → siehe unten: "Sucht nach einem Fell, das zu keinem der Tiere gehört..."
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist ein bisschen weit hergeholt. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Bjarni? → siehe unten: "Was für eine traurige Geschichte. Einst war er ein großer Krieger..."
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen? → siehe unten: "Sucht nach einem Fell, das zu keinem der Tiere gehört..."
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Bjarni?
Was für eine traurige Geschichte. Einst war er ein großer Krieger, doch dann griff ihn der Yeti an und ließ ihn zum Sterben zurück. Ich glaube, dass [sic] brachte ihn um den Verstand. Ich kümmere mich so gut es geht um ihn.
Dialog Weiter Icon.png Moment. Hier gibt es schon lange keine Yetis mehr.
Das stimmt, aber Bjarni schwört, er hätte einen gesehen. Er mag ein bisschen wirr sein, aber angelogen hat er mich noch nie. Vielleicht ist es derselbe Yeti. Vielleicht macht er Jagd auf uns alle. Wir müssen es herausfinden.
Dialog Weiter Icon.png Was muss ich tun? → siehe unten: "Sucht nach einem Fell, das zu keinem der Tiere gehört..."
Dialog Abbrechen Icon.png Ich jage keinem Haufen Schatten nach.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Sucht nach einem Fell, das zu keinem der Tiere gehört, die Ihr von hier kennt. Bringt mir alles, was Ihr findet. Die Häsin wird mir auf der Suche nach dem Yeti beistehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich mache mich auf die Suche nach einem unbekannten Fell.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich suche nach Hinweisen auf den Yeti.
Zum Abschluss des Events
Linnea: Folgt mir, der Wolpertinger ist ganz in der Nähe. Bjarni, Ihr bleibt hier. Diese Jagd ist nichts für Euch.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Minotauren

Objekte[Bearbeiten]

Trophäe