Slagvi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Slagvi
Slagvi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Slagvi Karte.jpg
Rettet Slagvi vor den Grawlen, bevor sie ihren Gott herbeirufen Karte.jpg
Rettet Slagvi vor dem Ritual !
...denn er ist dumm wie ein Stück Brot. Er wird sich eines Tages noch umbringen.

Esja

Slagvi ist eines der Kinder, die in Belldrons Wachtholme leben. Er und seine Schwester Esja spielen mit Rikvi Reidarsdottir vor dieser Norn-Hütte in Lornars Pass. Bei seinen übermütigen Prahlereien wird er von Grawlen gefangen genommen, die ihn für ein rituelles Opfer verwenden wollen - wird aber später gerettet.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Am Gehöft
Meine Schwester bevorzugt immer noch "Geist des Raben" [sic] und "Eile der Schneeleopardin" [sic]. Wenn meine Zeit kommt, wird mein Vermächtnis größer sein, als alle Geister der Wildnis.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Vor dem Start Rettet Slagvi vor den Grawlen, bevor sie ihren Gott herbeirufen
Rikvi Reidarsdottir: Ich hoffe ja, nächstes Mal erlegen wir einen Arctodus.
Slagvi: Arctodus? Pfft. Viel zu leicht. Ein Minotaurus - DAS wär mal was.
Rikvi Reidarsdottir: Du tust ja, als wärst du die Bärin persönlich. Ein Minotaurus reißt dich doch in Stücke.
Slagvi: Dich vielleicht, mich nicht. Ich bin ein Prima Jäger und hab's in jedem Kampf drauf.
Rikvi Reidarsdottir: Dann beweis es. Da, die Grawle dort drüben. Schlag einen von ihnen ins Gesicht.
Slagvi: Ha! Ein Klacks.
Slagvi erreicht den gefrorenen Teich
Slagvi: Was für ein Gestank. Wie kann man nur so übel riechen?
Slagvi: (lacht)
Grawl-Schamane: Du wirst ein nettes Opfer für unseren Gott sein, Welpe.
Slagvi: (lacht) Euer Gott wird erscheinen? Den erledige ich auch gleich!
Esja: Nein. Oh, nein.
Grawl-Schamane: Gefesselt und fixiert!
Slagvi: He, holt mich hier raus.
Während Rettet Slagvi vor den Grawlen, bevor sie ihren Gott herbeirufen
siehe Dialoge zum Event
Während Helft den Norn, den Eis-Elementar-Gott der Grawle zu besiegen
siehe Dialoge zum Event
Während Besiegt den Grawl-Schamanen, bevor er Slagvi erreicht
siehe Dialoge zum Event
zurück am Gehöft
Das war glorreich! Ein paar Grawle wollten mich in irgendeinem Ritual opfern, aber ich befreite mich, verdarb ihnen den Spaß und habe es hierher zurückgeschafft. Offenbar waren sie mir nicht gewachsen.
Dialog Weiter Icon.png Schaut jetzt nicht hin, aber ich glaube, sie sind immer noch hinter Euch her.
Ha! Lasst sie nur kommen! Ich zeige ihnen den Zorn und die Wut der Bärin!
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Das muss ein Anblick gewesen sein.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo, Ihr da.
  • Ihr riecht komisch!
  • Ich soll nicht mit Fremden reden.
  • Ihr seht zäh aus. Lasst uns ringen!
  • Ich habe größer Monster als Euch gehäutet.
Übersetzungsfehler: Dialog "Geist des Raben" und "Eile der Schneeleopardin" muss anders heißen. (Eingetragen am: 26.05.2019 | Meldung im Forum)