Snaff (Statue)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Snaff
Snaff (Statue).jpg
Klassifikation
Typ
Statue
Karte
Snaff (Statue) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Diese Statue von Snaff wurde von Eir Stegalkin angefertigt und befindet sich im Steinmacher-Gehöft - Eir's Zuhause. Sie litt lange unter Schuldgefühlen, weil sie sich für seinen Tod verantwortlich fühlt.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 3.png Episode 1 „Aus den Schatten

Inschrift[Bearbeiten]

Allgemein
Die Statue eines älteren Asura. Seine Gesichtszüge haben etwas Verschmitztes, Warmes sowie Gramerfülltes an sich. Ein Bereich der Statue wurde für eine spätere Inschrift freigelassen, zu der es aber offensichtlich nie gekommen ist. Darüber steht lediglich die Überschrift "Snaff," und sonst nichts.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.