Spielupdate/20150929

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update – 29. September 2015[Bearbeiten]

Spielbalance, Behobene Fehler und Feinschliff[Bearbeiten]

Allgemeines[Bearbeiten]

  • Drücken und Halten der ALT-Taste zeigt jetzt das Namensschild des Spielers an.
  • Die wöchentlichen Resetzeiten der Gilden-Missionen wurden geändert. Die Resets finden ab Montag, dem 5. Oktober 2015, jeweils um 09:30 Uhr MESZ (12:30 Uhr PDT) statt.

Verliese[Bearbeiten]

  • Caudecus' Anwesen (Forschungs-Modus)
    • Seraphen-Pfad: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Taylor und ihre Geschütztürme feindlich werden konnten.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler, die die Story-Instanz „Störung in der Brisban-Wildnis“ abgeschlossen haben, fälschlicherweise in die Silberwüste geleitet wurden, statt nach Trockenkuppe.

Gegenstände[Bearbeiten]

  • Wenn die Wiederverwertung eine Bestätigung erfordert, wird sie nach dieser weiter das Wiederverwertungskit verwenden.
  • Geringes Sigill der Luft: Ein Fehler wurde behoben, durch den dieses Sigill 5 statt 7 Sekunden Wiederaufladung benötigte.
  • Überlegenes Sigill der Erde: Ein Fehler wurde behoben, durch den dieses Sigill 5 statt 3 Sekunden Wiederaufladung benötigte.
  • Tränke: Ein Fehler wurde behoben, durch den eine Trank-Verwandlung die Effekte von Eigenschaften und Runen einer Heilverwendung aktivierte.
  • Pakt-Medizinkit: Ein Fehler wurde behoben, durch den dieser Gegenstand Medizinpakete erzeugte, die bei Verwendung nicht aufgebraucht wurden.
  • Medizinkit: Ein Fehler wurde behoben, durch den dieser Gegenstand Medizinpakete erzeugte, die bei Verwendung nicht aufgebraucht wurden.

Klassen-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Allgemeines[Bearbeiten]
  • Verkrüppelung Icon.png Verkrüppeln: Dieser Zustand kann nur noch 5-fach statt 9-fach gestapelt werden.
  • Frostaura Icon.png Frostaura: Diese Aura ersetzt sich nun – wie die anderen – selbst, statt ihre Dauer zu stapeln.
  • Gebet an Dwayna Icon.png Gebet an Dwayna: Vergeltung des Heilers wurde eine Fertigkeiten-Beschreibung hinzugefügt.
  • Enthüllt Icon.png Enthüllt: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Fertigkeit Tarnung entfernte, wenn mehrere Stapel auf den Gegner angewendet wurden.
  • Überlegene Rune des Vampirismus Icon.png Rune des Vampirismus: Diese Rune wurde aktualisiert, damit Klassenfähigkeiten während der Verwandlung durch dieses Runenset nicht mehr eingesetzt werden können.
Elementarmagier[Bearbeiten]
  • Blendende Asche Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Blendende Asche: Die Zeit für die Wiederaufladung dieser Eigenschaft wurde von 5 auf 8 Sekunden erhöht.
  • Brennendes Feuer Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Brennendes Feuer: Diese Eigenschaft gewährt keine Macht mehr, wenn Schwarzmagie eingesetzt wird.
  • Lindwurm-Odem Icon.png Lindwurm-Odem: Die Brenndauer wurde von 3 auf 2,5 Sekunden verringert.
  • Feuerring Icon.png Feuerring: Diese Fertigkeit verursacht nun 4 Sekunden lang 2 Stapel Brennen, wenn Gegner erstmalig getroffen werden. Das Brennen wurde von 5 Sekunden lang 3 Stapeln auf 2 Sekunden lang 1 Stapel reduziert, wenn Gegner die Feuerwand passieren.
  • Erneuernde Ausdauer Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Erneuernde Ausdauer: Die Zeit für die Wiederaufladung wurde von 5 auf 10 Sekunden erhöht.
  • Flammenschlag Icon.png Flammenschlag: Der Schaden wurde um 33 % erhöht.
  • Drachenzahn Icon.png Drachenzahn: Diese Fertigkeit verwendet nun Bodenzielausrichtung.
  • Schmetterstein Icon.png Schmetterstein: Die Verwundbarkeit wurde von 4 Stapeln für 15 Sekunden auf 5 Stapel für 15 Sekunden erhöht. Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
  • Glyphe der niederen Elementare Icon.png Glyphe der niederen Elementare: Die Zeit für die Wiederaufladung wurde von 45 auf 40 Sekunden reduziert.
  • Glyphe der Elementare Icon.png Glyphe der Elementare: Die Zeit für die Wiederaufladung wurde von 120 auf 90 Sekunden reduziert.
  • Aufwind Icon.png Aufwind: Diese Fertigkeit wurde aktualisiert und wird nicht mehr von Veränderungen der Bewegungsgeschwindigkeit beeinflusst.
  • Kraftvolle Aura Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Kraftvolle Aura: Der Effektradius dieser Eigenschaft wurde von 360 auf 600 erhöht.
  • Arkane Welle Icon.png Arkane Welle: Der Unterwasserversion dieser Fertigkeit wurde eine Beschreibung hinzugefügt.
  • Feuerschild Icon.png Feuerschild: Eine fehlerhafte Beschreibung der Verringerung der Zustandsdauer wurde entfernt.
  • Siegel der Wiederherstellung Icon.png Siegel der Wiederherstellung: Die bei Ausrüstung der Beschwörer-Eigenschaft gezeigte Beschreibung der Flammenaura-Fertigkeit wurde entfernt.
  • Überwältigende Kraft Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Überwältigende Kraft: Die bei Ausrüstung dieser Eigenschaft angezeigten inkonsistenten Beschreibungen für Brennen verursachende Fertigkeiten wurden entfernt.
  • Frostbogen beschwören Icon.png Frostbogen beschwörenEissturm: Der Schaden wurde um 50 % verringert und die Anzahl der Ziele pro Treffer auf 3. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass alle Treffer beim Einsatz dieser Fertigkeit in einem kleineren als dem beabsichtigten Radius erzielt wurden.
  • Meteorschauer Icon.png Meteorschauer: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass alle Treffer beim Einsatz dieser Fertigkeit in einem kleineren als dem beabsichtigten Radius erzielt wurden.
  • In Stein gemeißelt Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     In Stein gemeißelt: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Dauer passiver Segen beim Einsatz von Siegeln größer war als die Dauer der Wiederaufladung der Fertigkeit.
Ingenieur[Bearbeiten]
  • Säurebombe Icon.png Säurebombe: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Bewegungsdistanz dieser Fertigkeit von Veränderungen der Bewegungsgeschwindigkeit beeinflusst wurde. Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass HGH ordnungsgemäß mit dieser Fertigkeit funktionierte und in der Nähe befindlichen Verbündeten Macht gewährte.
  • Reinigende Synergie Icon.png Reinigende Synergie: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Eigenschaft nur einen Stapel eines Zustands entfernte. Jetzt werden alle Stapel eines Zustands entfernt.
  • Elixiergeschoss Icon.png Elixiergeschoss: Ein Fehler wurde behoben, der die korrekte Verkürzung der Wiederaufladung und Verlängerung der Dauer von HGH verhinderte. Diese Fertigkeit funktioniert nun fehlerfrei mit der Eigenschaft „Alchemistische Tinkturen“.
  • Elixier X Icon.png Elixier X: Eine Beschreibung der Zustandsentfernung, wenn die Fertigkeit mit Alchemistische Tinkturen belegt ist, wurde hinzugefügt.
  • Flammenwerfer Icon.png Flammenwerfer-Werkzeug: Der Flammenstrahl-Schaden wurde um 11 % erhöht.
  • Fragmentierungsschuss Icon.png Fragmentierungsschuss: Die Blutungsdauer wurde von 2 auf 3 Sekunden erhöht.
  • Heilender Nebel Icon.png Heilender Nebel: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Fertigkeit korrekt mit der Eigenschaft „Alchemistische Tinkturen“ funktionierte.
  • Heilturm Icon.png HeilturmReinigende Explosion: Diese Fertigkeit wurde aktualisiert und wird nun von der Eigenschaft „Automatisierte Notfallbehandlung“ beeinflusst. Ein Fehler wurde behoben, damit diese Fertigkeit basierend auf 50 % eurer Heilkraft skaliert wird.
  • Werkzeugkit Icon.png Werkzeugkit: Magnet wurde aktualisiert und zieht ein Ziel nun über die gesamte Distanz zu euch, wenn es sich nahe der maximalen Reichweite befindet.
  • Medizinisches Streufeld Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Medizinisches Streufeld: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet. Die interne Erholzeit entfällt. Diese Eigenschaft wird nun ausschließlich von eurer eigenen Heilung aktiviert, und der Prozentsatz wurde von 12 % auf 20 % erhöht.
  • Medizinkit Icon.png Medizinkit: Die Basisheilung des Medizinstrahlers wurde um 36 % erhöht, und er wird mit Segen um 36 % skaliert.
  • Mörserschuss Icon.png Mörserschuss: Die Beschreibung gibt jetzt den Radius an.
  • Elite-Mörserkit Icon.png Mörserkit: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt jetzt den anfänglichen Schaden an. Die Fertigkeiten dieses Kits werden nun von der Eigenschaft „Explosive Kapsel“ beeinflusst.
  • Maßanfertigung Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Maßanfertigung: Ein Problem wurde behoben, durch das Miniaturen Minen zünden konnten, wenn ein Granatenkit ausgerüstet wurde.
  • Finale Munition Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Finale Munition: Diese Eigenschaft wurde aktualisiert und wird nun von Splitter beeinflusst. Der Schaden wurde um 50 % erhöht.
  • Transmutieren Icon.png Transmutieren: Diese Eigenschaft wurde aktualisiert und nutzt nun die Standard-Umwandlungsliste von Zuständen in Segen und wirkt auf alle Stapel eines Zustands.
Wächter[Bearbeiten]
  • Schild des Urteils Icon.png Schild des Urteils: Diese Fähigkeit verursacht nun 4 Sekunden lang Aegis. Die Schutzdauer zwischen PvP und PvE wurde angeglichen und beträgt in beiden Modi nun 4 Sekunden.
  • Schild der Absorption Icon.png Schild der Absorption: Diese Fertigkeit wurde aktualisiert und funktioniert in Bewegung. Sie hält den Spieler nicht mehr an Ort und Stelle fest. Die Wirkzeit der Fertigkeit wurde von 1,25 auf 4 Sekunden erhöht, um sicherzustellen, dass die Blase nicht zu früh zerbricht. Der Einsatz einer anderen Fertigkeit unterbricht nun diese Fertigkeit.
  • Selbstloses Wagnis Icon.png Selbstloses Wagnis: Eine falsche Beschreibungs-Aufteilung im PvP wurde entfernt. Diese Eigenschaft bleibt für PvP und PvE gleich.
  • "Spürt meinen Zorn!" Icon.png „Spürt meinen Zorn!“: Die Wiederaufladung dieser Fertigkeit wurde von 30 auf 45 Sekunden verlängert.
  • Richterliche Intervention Icon.png Richterliche Intervention: Diese Fertigkeit wurde aktualisiert und kann nun nicht mehr in der Luft verwendet werden.
  • Absolute Entschlossenheit Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Absolute Entschlossenheit: Die Radius-Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt jetzt korrekt 600 an.
  • Unbezwingbare Tapferkeit Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Unbezwingbare Tapferkeit: Die Radius-Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt jetzt korrekt 600 an.
  • "Rettet Euch selbst!" Icon.png „Rettet Euch selbst!“: Diese Fertigkeit wurde konsolidiert. Die PvE-Version kommt jetzt auch im PvP zum Einsatz.
Mesmer[Bearbeiten]
  • Zerschmetterfertigkeiten: Die Beschreibung dieser Fertigkeiten wurde überarbeitet und enthält nun die Effekte, die hinzukamen, als „Illusionäres Selbst“ zur Basiseigenschaft wurde.
  • Arkaner Diebstahl Icon.png Arkaner Diebstahl: Diese Fertigkeit wurde aktualisiert und überträgt nun Blindheit.
  • Chaotische Durchschlagskraft Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Chaotische Dämpfung: Die Reduzierung der Wiederaufladung wurde von 2 % auf 2,5 % erhöht.
  • Disziplin des Duellanten Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Disziplin des Duellanten: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft eurem Illusionären Duellanten eine Chance auf Blutung verleiht. Die durch diese Fertigkeit zugefügten Blutungs-Stapel wurden von 2 auf 1 reduziert.
  • Geschick des Fechters Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Geschick des Fechters: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft beim Reflektieren von Projektilen Wildheit verlieh. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Wildheit-Segen beim Angriff mit anderen Waffen als Schwertern verliehen wurde.
  • Harmonische Mantras Icon.png Harmonische Mantras: Die Dauer wurde von 8 auf 10 Sekunden erhöht.
  • Inspirierende Verzerrung Icon.png Inspirierende Verzerrung: Diese Eigenschaft wurde aktualisiert, damit die Verzerrung nicht auf Gegenstände angewendet werden kann.
  • Null-Feld Icon.png Null-Feld: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde aktualisiert und gibt nun wieder, dass sie Segen und Zustände pulsweise entfernt.
  • Trügerischer Entzauberer Icon.png Trügerischer Entzauberer: Die Zeit für die Wiederaufladung des Angriffs wurde um 2 Sekunden verringert. Der Angriff dieses Trugbildes wird im Kampfprotokoll nun als „Entzaubernder Bolzen“ aufgeführt.
  • Portalauftritt Icon.png Portalauftritt: Diese Fertigkeit wurde aktualisiert. Es wird nun ein Symbol für die Zeit angezeigt, die ihr habt, um das Ausgangsportal zu platzieren. Ein Fehler wurde behoben, durch den ein unbenutzbarer Portaleingang in der Welt verblieb, wenn der Mesmer starb, bevor er die Portalabgang-Fertigkeit wirkte.
  • Prismatisches Verständnis Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Prismatisches Verständnis: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft im angeschlagenen Zustand funktionierte. Die Erhöhung der Tarndauer wurde von 100 % auf 50 % reduziert.
  • Siegel des Äthers Icon.png Siegel des Äthers: Diese Fertigkeit wurde aktualisiert und enthält nun ein zusätzliches Heilpulsieren, wenn keine Illusionen zugegen sind.
  • Temporaler Vorhang Icon.png Temporaler Vorhang: Eine Funktionalität wurde entfernt, die verhinderte, dass die Eile, die durch diese Fertigkeit verliehen wird, an Verbündete verliehen wird, die bereits Eile haben. Wendet nun 12 Sekunden Eile auf Verbündete an, wenn sie die Wand zum ersten Mal durchschreiten sowie 1 Sekunde Eile auf Verbündete, die sie erneut durchschreiten, nachdem sie die ursprüngliche Eile erhalten haben.
  • Das Gelöbnis Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Das Gelöbnis: Eine Beschreibung wurde korrigiert, die die Reduzierung der Wiederaufladung als Prozentsatz statt einer festen Dauer anzeigte.
  • Gedankenhieb Icon.png Gedankenhieb: Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
  • Gedankenhieb Icon.png Gedankenschlitz: Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
  • Gedankenhieb Icon.png Geistesdorn: Der Schaden bei Gegnern ohne Segen wurde um 10 % erhöht.
Nekromant[Bearbeiten]
  • Blutsbündnis Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Blutsbündnis: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft eine falsche interne Erholzeit hatte. Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Heilungswerte denen in der Beschreibung der Fertigkeit entsprechen. Diese Eigenschaft versucht nun nicht mehr, „Geringes Siegel des Vampirismus“ zu aktivieren, wenn der Spieler außer Reichweite oder nicht einer Sichtlinie des Ziels ist.
  • Siegel des Vampirismus Icon.png Siegel des Vampirismus: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Heilungswerte denen in der Beschreibung der Fertigkeit entsprechen.
  • Korrosive Giftwolke Icon.png Korrosive Giftwolke: Diese Fertigkeit wurde aktualisiert und zerstört nun Projektile, die in ihren Bereich kommen. Die Anzahl der Giftstapel wurde von 3 auf 4 erhöht und ihre Dauer von 3 auf 2 Sekunden verringert. Die Dauer wurde von 12 auf 8 Sekunden reduziert. Die Frequenz der Pulse wurde von einem Puls alle 3 Sekunden auf einen Puls alle 2 Sekunden erhöht.
  • Zerfetzende Klauen Icon.png Zerfetzende Klauen: Die Reichweite wurde auf 900 erhöht. Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
  • Schreckliche Klauen Icon.png Schreckliche Klauen: Die Reichweite wurde auf 900 erhöht.
  • Unheiliger Schmaus Icon.png Unheiliger Schmaus: Die Zeit für die Wiederaufladung wurde von 15 auf 12 Sekunden reduziert.
  • Siegel der Tücke Icon.png Siegel der Bosheit: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit 1 Stapel Verwundbarkeit statt 5 Stapel verursachte.
  • Blutfluch Icon.png Blutfluch: Die Blutungsdauer wurde von 5 auf 4,5 Sekunden gesenkt.
  • Blutfluch Icon.png Zerfetzender Fluch: Die Blutungsdauer wurde von 5 auf 4,5 Sekunden gesenkt.
  • Blutfluch Icon.png Verwesender Fluch: Die Giftdauer wurde von 4 auf 6 Sekunden erhöht. Verursacht jetzt auch 4,5 Sekunden lang Blutung.
  • Zupackende Tote Icon.png Zupackende Tote: Der Schaden wurde um 14 % erhöht. Die Blutungsdauer wurde von 7 auf 10 Sekunden erhöht. Die Verkrüppelungsdauer wurde von 5 auf 7 Sekunden erhöht. Diese Fertigkeit ist nicht mehr geteilt und verursacht nun in allen Spielmodi 3 Stapel Blutung.
  • Schmaus der Verdorbenheit Icon.png Schmaus der Verdorbenheit: Verleiht nun bei Treffer 8 % Lebenskraftgewinn, sowie jeweils 1 Prozent pro weiterem Zustand des Ziels. Verursacht bei Treffer nun 4 Sekunden lang 2 Stapel Pein, sowie jeweils 1 weiteren Stapel pro Zustand des Ziels. Bewirkt nicht mehr Bonusschaden pro Zustand. Maximalbonus: 5 Zustände.
  • Bleibender Fluch Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Bleibender Fluch: Verringert die Wirkung von Zustandsdauer-Erweiterungen auf 50 %.
  • Lich-Gestalt Icon.png Lich-Gestalt: Diese Transformation wurde aktualisiert und vernichtet nicht mehr eure aktiven Schergen.
  • Seuche Icon.png Pest: Diese Transformation wurde aktualisiert und vernichtet nicht mehr eure aktiven Schergen.
  • Vampirische Präsenz Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Vampirische Aura: Diese Fertigkeit wurde aktualisiert und wirkt nun nicht mehr auf verbündete Ziele wie WvW-Belagerungswaffen.
Waldläufer[Bearbeiten]
  • Klänge im Wind Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Klänge im Wind: Ein Fehler wurde behoben, durch den Ruf des Windes nur die Hälfte der beabsichtigten Regenerationsdauer verlieh, und das mehr als der beabsichtigten Zahl an Zielen (anstelle von 5).
  • Tierwächter Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Tierwächter: Ein Problem wurde behoben, durch das die Provokation dieser Fähigkeit nicht geblockt werden und man ihr nicht ausweichen konnte.
  • Bleibende Magie Icon.png Bleibende Magie: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Eigenschaft zweimal auf eure Tiergefährten angewendet wurde.
  • Spiel mit der Gefahr Icon.png Spiel mit der Gefahr: Diese Eigenschaft wurde verändert und verleiht nun jede Sekunde 3 Sekunden lang 5 Stapel Macht, wenn ihr weniger als die Hälfte eurer Lebenspunkte habt.
  • Rache der Natur Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Rache der Natur: Die Macht pro Pulsieren für Frostgeist wurde von 1 Stapel auf 3 Stapel und ihre Dauer von 1 Sekunde auf 3 Sekunden erhöht. Die Eile für Sturmgeist wurde von 1 Sekunde auf 3 Sekunden pro Puls erhöht. Die Regeneration für Wassergeist wurde von 1 Sekunde auf 3 Sekunden pro Puls erhöht.
  • Schnellziehen Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Schnellziehen: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet und ist jetzt mit jeder Wiederaufladungsreduktion anderer Quellen stapelbar.
  • Schützender Bund Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Schützender Bund: Ein Timing-Problem wurde behoben, das verhinderte, dass der neue Tiergefährte des Waldläufers bei seinem Erscheinen Segen durch diese Eigenschaft erhält. Wenn der Schützende Bund verfügbar ist, wird jetzt ein Symbol angezeigt.
  • Ruf der Wildnis Icon.png Ruf der Wildnis: Diese Fertigkeit wurde überarbeitet und verleiht nun 3 Stapel Macht für 15 Sekunden statt 1 Stapel Macht für 15 Sekunden.
  • Frostfalle Icon.png Frostfalle: Ein Problem wurde behoben, das die Anwendung von Kühle nach Aktivierung der Falle verzögerte. Die Anzahl der Pulse wurde von 3 auf 4 erhöht.
  • Sonnengeist Icon.png Sonnengeist: Die aktivierte Fähigkeit dieses Geistes, Sonnenflecken, hat nun dieselbe Wirkzeit wie die aktivierten Fähigkeiten anderer Geister.
  • Sturmgeist Icon.png Sturmgeist: Der Segen bei Treffer wurde geändert und verursacht nun 10 Sekunden lang 3 Stapel Verwundbarkeit.
  • Sturmgeist Icon.png Blitz rufen: Ein Fehler wurde behoben, damit die Benommenheit durch Benommenheit verstärkende Effekte ordnungsgemäß erhöht wird.
  • Die Dauer aller Waldläuferfallen wurde auf 300 Sekunden erhöht.
  • Kurzbogen: Die Beschreibung wurde aktualisiert und gibt nun auch die Durchbohrung an, wenn der Spieler die Eigenschaft „Schnell und unerbittlich“ ausgerüstet hat.
  • Die Waldläufer-Tiergefährten wurden überarbeitet. Ihr Basis-Zustandsschaden wird jetzt durch ihre Familie bestimmt.
    • Tiergefährten der Panzerfisch-, Bären-, Hunde- und Moa-Familien gewinnen 400 Zustandsschaden auf Stufe 80.
    • Tiergefährten der Vogel-, Lindwurm-, Quallen- und Schweine-Familien gewinnen 700 Zustandsschaden auf Stufe 80.
    • Tiergefährten der Verschlinger-, Katzen-, Hai- und Spinnen-Familien gewinnen 1.000 Zustandsschaden auf Stufe 80.
  • "Wir heilen wie ein Wesen!" Icon.png „Wir heilen wie ein Wesen!“: Diese Fertigkeit kopiert nun gleichzeitig alle Segen von eurem Tiergefährten auf euch und von euch auf eure Tiergefährten.
Dieb[Bearbeiten]
  • Vitaler Schuss Icon.png Vitaler Schuss: Der Schaden wurde um 24 % erhöht.
  • Entladen Icon.png Entladen: Der Schaden pro Schuss wurde um 26 % erhöht.
  • Überraschungsangriff Icon.png Überraschungsangriff: Der Angriffsschaden pro Schuss wurde um 25 % erhöht.
  • Fallen wurden angeglichen und halten nun 5 Minuten lang.
    • Schattenfalle Icon.png Schattenfalle wurde von 2 auf 5 Minuten erhöht. Alle anderen Fallen halten nun nicht mehr eine Stunde, sondern 5 Minuten.
  • Wirkungsvolles Gift Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Wirkungsvolles Gift: Giftschaden wurde von 10 % auf 33 % erhöht.
  • Energische Erholung Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Energische Erholung: Die Elan-Dauer wurde von 5 auf 7 Sekunden erhöht.
  • Flinkes Schlitzohr Icon.png Flinkes Schlitzohr: Die Eile-Dauer wurde von 2 auf 4 Sekunden erhöht.
  • Knöchelschüsse Icon.png Knöchelschüsse: Die versteckte Reichweitenerhöhung, die durch diese Eigenschaft freigeschaltet wurde, gibt es nicht mehr.
Krieger[Bearbeiten]
  • Überschwängliche Unverwüstlichkeit Icon.png Überschwängliche Unverwüstlichkeit: Die Basisheilung wurde um 130 % erhöht.
  • Widerstand (Krieger) Icon.png Widerstand: Die Zeit für die Wiederaufladung wurde von 90 auf 40 Sekunden reduziert.
  • Erbitterter Schuss Icon.png Erbitterter Schuss: Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
  • Gezielter Schuss Icon.png Gezielter Schuss: Die Zeit für die Wiederaufladung wurde von 10 auf 8 Sekunden reduziert.
  • Kolbenhieb Icon.png Kolbenhieb: Die Rückschlagdistanz wurde von 400 auf 600 erhöht.
  • Schildprügel Icon.png Schildprügel: Die Zeit für die Wiederaufladung wurde von 25 auf 20 Sekunden reduziert. Die Betäubungsdauer wurde von 1 Sekunde auf 2 Sekunden erhöht.
  • Schildhaltung Icon.png Schildhaltung: Die Zeit für die Wiederaufladung wurde von 30 auf 25 Sekunden reduziert.
  • Vielseitige Rage Icon.png Vielseitige Rage: Die Zeit für die Wiederaufladung wurde von 5 auf 4 Sekunden verringert.
  • Vielseitige Kraft Icon.png Vielseitige Kraft: Die Zeit für die Wiederaufladung wurde von 5 auf 4 Sekunden verringert.
  • Bogenschlitzer Icon.png Bogenschlitzer: Ein Fehler wurde behoben, der es dieser Fertigkeit ermöglicht hat, mehrfach von der Zustandsentfernung durch „Läuternder Zorn“ zu profitieren.
  • Salvenbeherrschung Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Salvenbeherrschung: Erklärung und Beschreibung der Fertigkeit für diese Eigenschaft wurden überarbeitet und beschreiben ihre beabsichtigte Funktion jetzt besser.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler[Bearbeiten]

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Meditationskanalisierungen im Tempel des stillen Sturms manchmal scheitern.

Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft[Bearbeiten]

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]

  • Die Halloween-Waffen sind kurze Zeit für 2 Schwarzlöwen-Tickets pro Waffe beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten erhältlich.
  • Das Gewand des Lich-Kleidungsset ist wieder in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
  • Zudem ist die Wintermode-Kollektion eingetroffen. Im Edelsteinshop findet ihr in der Kategorie „Mode“ eure saisonalen Lieblingsstücke.

Verbesserungen[Bearbeiten]

  • Die Schwarzlöwentruhen wurden überarbeitet. Schlüssel sind für 125 Edelsteine pro Stück im Edelsteinshop in der Kategorie „Spezial“ erhältlich.
    • Handelbare Todesstoß-Freischaltungen wurden den Schwarzlöwentruhen als seltene Beute hinzugefügt. Um herauszufinden, welche Todesstöße verfügbar sind, seht euch die Freischaltanleitungen jedes Todesstoßes in der Heldenübersicht an.
    • Stoffwechselstarter, Versorgungsstarter, Gilden-Einfluss und Verstärkungsverzauberungspulver wurden aus den Schwarzlöwentruhen entfernt.
    • Die Abwurfraten sämtlicher Miniaturen in den Schwarzlöwentruhen sind reduziert worden.
  • Spielerinstrumente wurden überarbeitet und nutzen jetzt Asset Precaching für den Benutzer, der das Instrument führt. Das sollte verhindern, dass Töne abhandenkommen und auch die Verzögerung zwischen dem Anschlagen und Spielen einer Note verringern.