Statue von Nox Finsterherz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statue von Nox Finsterherz
Statue von Nox Finsterherz.jpg
Klassifikation
Typ
Statue
Karte
Statue von Nox Finsterherz Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Statue von Nox Finsterherz befindet sich im Ehrenmal-Quadrant der Schwarzen Zitadelle.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Nox Finsterherz
(1105 n.E. - 1172 n.E.)
Nox war ein Mitglied der Eisen-Legion. Er verbrachte einen Großteil seiner militärischen Karriere mit der Belagerung von Ebonfalke.
Dialog Weiter Icon.png Mehr lesen.
Nox und der Finster-Trupp führten während des Feldzugs zahlreiche Einsätze erfolgreich aus, doch es gelang ihnen nie, die Mauern zur Gänze zu erobern.
Dialog Weiter Icon.png Mehr lesen.
Nox pflegt das Bild von sich als erstem Charr-Krieger seiner Zeit, der tatsächlich auf diesen Mauern gestanden hat ... bevor er von der Ebon-Vorhut vertrieben wurde.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.