Ehrenmal-Quadrant

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Ehrenmal-Quadrant
Ehrenmal-Quadrant.jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Schwarze Zitadelle
1 Wegmarke Icon.pngJa 1 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn

Der Ehrenmal-Quadrant ist ein Bezirk, der zu Ehren einiger großen Helden gebaut wurde. Nur wenige der größten Charr-Helden bekommen hier zum Gedenken an ihre Taten eine eigene Statue gewidmet. Zusätzlich gibt es noch den Platz des Mementos, welcher als Gedenkstätte für alle Trupps dient, die ihr Leben für die Legionen ließen. Im Süden der Gegend befindet sich das Diessa-Tor, welches zum Diessa-Plateau führt. Auch wenn eigentlich keine Gefahr herrscht, da die nördlich gelegene Stadt Nolan ebenfalls unter Kontrolle der Charr ist, wird das Tor Tag und Nacht von mehreren Scharfschützen bewacht, die in einiger Entfernung stationiert sind.

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Diessa-Tor – 936
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Platz des Mementos1140
Landmarken
Landmarke Icon.png Diessa-Tor

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dienstleistungen
Adamant-Garde
Eisen-Legion
Blut-Legion
Asche-Legion
Andere Charr
Touristen
Ascalonische Geister
Kleintiere

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Führung von Zyron Hoffnungsmalm
→ Siehe bei „Zyron Hoffnungsmalm

Bürger: Euch kenn ich. Ihr habt gestern Abend in der Arena gekämpft!
Kaven Scharfauge: Richtig. Am Tage bin ich Händler, doch im Fluch bin ich Meister.
Bürger: Die Kundschaft macht Euch wohl aggressiv, was?
Kaven Scharfauge: Nein, ich will einfach mehr sein als nur Händler.

Kaven Scharfauge: Wenn's kaputt ist, kauft Ihr's.
Bürgerin: Da habt Ihr Pech gehabt. Ich habe kein Geld.
Kaven Scharfauge: OK. Wenn's kaputt ist, setzt es was.

Pöbel: Danke, dass Ihr uns heil da rausgeholt habt.
Pöbel (2): Ja. Waffenruhe hin oder her: hätte nie gedacht, dass Charr mal Menschen retten würden.
Adamant-Gardistin: Das hat nichts mit der Waffenruhe zu tun. In unserer Stadt hält sich jeder an die gleichen Regeln.

Bürger: Macht dieser Kerl schon wieder Ärger?
Bürger (2): Diesmal müsst Ihr es ihm mal richtig zeigen. Ohne Narben behält der das nicht.
Bürger: Ich verpasse ihm bleibende.

Soldat: Die Flammen-Legion verehrt Gaheron wie einen Gott.
Soldat (2): Dann wird einer von uns einen Gott töten.

Eisen-Legion-Soldat: Ich rieche Schwarzpulver.
Eisen-Legion-Soldatin: Riecht wie zu Hause.

Soldat: Esst Ihr auswärts?
Soldatin: Möglich. Ich geh auf die Jagd. Mal sehen, was ich fang.

Bürgerin: Ihr habt die Ruinen von Rin gesehen, ja?
Bürger: Nein. Hat das Große Feuer nicht alles verbrannt?
Bürger: Ich schätze, manches stirbt nie.

Bürger: Man hört, die Charr in Löwenstein haben es nicht leicht.
Bürgerin: Schön.