Tötet Covingtons Quartiermeisterin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tötet Covingtons Quartiermeisterin
Karte
Tötet Covingtons Quartiermeisterin Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Tötet Covingtons Quartiermeisterin.
    • Covingtons Quartiermeisterin
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 46 Gold Silber Bronze
Belohnung 2.975 Erfahrungspunkte 225 Karma 1 Silber 11 Kupfer 2.529 Erfahrungspunkte 191 Karma 94 Kupfer 2.232 Erfahrungspunkte 169 Karma 83 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 42 und maximal Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nach Verteidigung der Schätze
Professor Maciver: Der Erfolg ist unser!
Covingtons Quartiermeisterin: Gutes Personal ist selten. Dann töte ich Euch eben selbst.
Im Kampf
Covingtons Quartiermeisterin: So viel Beute finanziert Taidhas Flotte über Monate!
Covingtons Quartiermeisterin: Gebt schon auf! Ihr seid mir nicht gewachsen!
Covingtons Quartiermeisterin: Ihr kämpft tapfer, aber ich kriege immer, was ich will. Und ich will den Schatz.
Nach dem Kampf
Professor Maciver: Diese Piraten sind außer Kontrolle. Ich dachte, die Löwengarde würde mit so was fertig.
Löwengardistin Kratzklinge: Das wäre vielleicht so, wenn wir nicht beim Graben helfen müssten. Das gab nur Ärger.
Explorator der Abtei: Wenn ich gewusst hätte, dass man in diesem Beruf so viel graben muss, wäre ich im Familiengeschäft mit den Buchwagen geblieben.
Professor Maciver: Soweit ich weiß, war es Euer Ärger. Die Löwengarde hat die Abtei um Hilfe mit den Spektral-Piraten gebeten.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Piraten