Tötet Skritt, um Kanonenkugeln einzusammeln

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tötet Skritt, um Kanonenkugeln einzusammeln
Karte
Tötet Skritt, um Kanonenkugeln einzusammeln Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Die Skritt-Diebe kommen aus Mocks Winkel gelaufen und sollten schnellstmöglich besiegt werden. Da es keine Möglichkeit mehr gibt verlorene Kanonenkugeln wieder zurückzugewinnen, sollte man immer auf das Event Angriff Icon.png-Symbol über den Köpfen der Skritt achten, welches erscheint, sobald sie eine Kugel aufgesammelt haben. Aufgrund der langen Dauer des Events ist ein Scheitern durchaus nicht unüblich.

Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Tötet Skritt, um Kanonenkugeln einzusammeln.
    • Verbliebene Kanonenkugeln: 10
    • Verbleibende Zeit: 10:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 3
Erfolg Medaille Gold Icon.png 311 Erfahrungspunkte 32 Karma 16 Kupfer Medaille Silber Icon.png 265 Erfahrungspunkte 27 Karma 13 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 234 Erfahrungspunkte 24 Karma 12 Kupfer
Niederlage 156 Erfahrungspunkte 0 Karma 8 Kupfer 133 Erfahrungspunkte 0 Karma 7 Kupfer 117 Erfahrungspunkte 0 Karma 6 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du maximal Stufe 33 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Sepha Schwarzblut: Donnerblitz, da sind wieder Skritt in unserem Lager. Diesmal haben sie es offenbar auf Kanonenkugeln abgesehen.
Splodur Donnerblitz: Nun steht da nicht nur so rum! Gebt Alarm!
Während des Events
Sepha Schwarzblut: Da ist einer!
Sepha Schwarzblut: Stinkende kleine Diebe! Krepiert!
Simon Schwarzwamp: Da haben wir einen!
Simon Schwarzwamp: Da war einer! Da drüben. Moment. Weg isser ...
Simon Schwarzwamp: Elende Diebesbande! Man sollte sie zertrampeln und häuten!
Splodur Donnerblitz: Skritt! Da!
Ausbilderin Schwarzflint: Die nächste diebische Ratte, die mir zwischen die Finger kommt, endet als Kanonenkugel.
Ausbilderin Schwarzflint: Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich Skritt hasse? Auf sie!
Ausbilderin Schwarzflint: Oh, nein. Nicht auf meiner Schießbahn.
Ausbilderin Schwarzflint: Wie oft muss ich es noch sagen? KEINE dürren Nagezahn-Langfinger auf meinem Schießplatz!
Mit Sepha Schwarzblut
Ich habe diese Skritt so was von satt! Diesmal haben sie es geschafft. Keine Gnade!
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Tötet diese wuselnden Müllfresser und stellt sicher, dass sie meine Kanonenkugeln in Ruhe lassen. Tötet jeden Skritt, der Euch über den Weg läuft.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt recht einfach. Schon unterwegs.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr überhaupt mit diesen Kanonenkugeln?
Ah! Die Kanonen, die Ihr hinter mir seht, sind das Beste, was wir an schweren Geschützen aufzubieten haben. Die richten ordentlichen Schaden an. Wir bauen sie und schicken sie dann zu unseren Truppen im Kampf.
Dialog Abbrechen Icon.png Beeindruckend. Sehr gut. Weiter so.
Dialog Abbrechen Icon.png Wiedersehen.
Mit Simon Schwarzwamp
Da sind Skritt bei unserem Kanonenkugelvorrat! Diese kleinen Ratten stehlen unsere Kanonenkugeln.
Dialog Weiter Icon.png Wirklich? Wie kann ich sie aufhalten?
Tötet sie alle, diese lästigen Nager, und bringt die Kanonenkugeln wieder zurück!
Dialog Abbrechen Icon.png Sicherlich. Diese Skritt sind tot!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde diesen Schurken das Handwerk legen!
Mit Splodur Donnerblitz
Blut und Feuer! Diese verblödeten Skritt stehlen mir all meine Kanonenkugeln!
Dialog Weiter Icon.png Wirklich? Was kann ich dagegen tun?
Spürt sie auf, schlagt ihnen die Köpfe ein und bringt die Kanonenkugeln zurück zu Sepha.
Dialog Weiter Icon.png Ich muss sie töten?
Habt Ihr damit ein Problem? Wahrscheinlich liegen auch ein paar Kanonenkugeln in ihrem Lager herum, falls Ihr zu faul seid oder ein bisschen schwächelt. (schnaub)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde darüber nachdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin schon dabei!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schnappe sie mir!
Mit Ausbilderin Schwarzflint
Ich stehe so kurz davor, Skritthäute zu sammeln! Die machen mir nichts als Ärger. Wie soll ich denn den Leuten was beibringen, wenn die mir laufend meine Kanonenkugeln stehlen?
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst sie mich für Euch aufspüren.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Nach Abschluss des Events
Sepha Schwarzblut: Gute Arbeit. Ihr habt mit den Skritt aufgeräumt und unsere Munition gerettet. Und jetzt geht's ans Zielschießen.
Mit Sepha Schwarzblut nach Abschluss des Events
Habt ihr schon mal eine unserer Kanonen ausprobiert?
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr mit "sie ausprobieren"?
Dialog Weiter Icon.png He, diese Kanonen funktionieren nur dank meiner Hilfe!
Ihr seid meine Heldin des Tages. Jeder, der mit diesen Skritt aufräumt, hat einen Ehrenplatz auf meiner Liste.
Dialog Weiter Icon.png Was habe ich da gehört? Die Kanonen ausprobieren?
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, das war ziemlich klasse. Ich werde mir diese Kanonen mal ansehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das habe ich nicht. Ich werde das sofort erledigen.
Mit Ausbilderin Schwarzflint nach Abschluss des Events
Willkommen auf die Schießstand! Seid Ihr hier, um zu lernen, wie man Kanonen abfeuert?
Dialog Weiter Icon.png Verwenden sie die Kanonenkugeln, die ich gerade von den Skritt zurückgeholt habe?
Ihr habt dabei mitgeholfen? Schön. Diese dummen Aasfresser sind nicht mal das Schmalz in ihren Ohren wert.
Dialog Weiter Icon.png Ha! Es hat Spaß gemacht, eine Weile auf sie einzuschlagen.
Darauf wette ich. Aber Ihr seid wohl nicht hier, um Euch über so etwas zu unterhalten, was?
Dialog Weiter Icon.png Nein. Ihr hattet Kanonen erwähnt. Kann ich das machen?
Dialog Abbrechen Icon.png In der Tat. Genießt Eure Kanonen!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich stimme zu. Ich werde noch ein bisschen mehr auf sie einschlagen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nö. Ich bin gerade am Gehen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Schwarz-Trupp

Gegner[Bearbeiten]

Skritt

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Event wurde mit einem unbekannten Update verändert. Man muss keine Kanonenkugeln mehr zurückbringen sondern die Skritt lediglich davon abhalten weitere zu stehlen. Des Weiteren wurden einige Dialoge mit den NSC verändert (manche auch nicht, welche nun im Kontext unlogisch erscheinen) und der Start des Events unregelmäßiger gemacht. Manchmal erscheint das Event mehrfach nach nur kurzem Abstand von ca. 5 Minuten erneut. Manchmal startet es jedoch auch mehrere Stunden überhaupt nicht.